Probleme mit Freisprecheinrichtung bzw. Ladeschale im Roomster

Diskutiere Probleme mit Freisprecheinrichtung bzw. Ladeschale im Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle!! Ich habe ein Problem mit meiner FSE in meinem Roomster. Über die Suche konnte ich leider nichts finden, deshalb hab ich dieses...

  1. #1 Bambikiller, 07.12.2008
    Bambikiller

    Bambikiller

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!!

    Ich habe ein Problem mit meiner FSE in meinem Roomster. Über die Suche konnte ich leider nichts finden, deshalb hab ich dieses Thema mal eröffnet.

    Ich habe ein Nokia 6230i.
    Wenn ich Bluetooth aktiviert habe, kann ich mich ohne Probleme mit dem Radio berbinden. Eingehende Anrufe, als auch ausgehende funktionieren einwandfrei.

    Nun habe ich mir eine Ladeschale für genau dieses Handy gekauft.

    Hersteller : Audi
    Handytypen: Nokia 6230 / 6230i -> 8PO.051.435.DN
    HW:14
    SW:0115
    Hersteller für Audi: Fidelity
    Nr.041452076-03

    Das Problem liegt nun darin, dass sobald ich das Handy in die Ladeschale einlege, die Bluetoothverbindung beendet wird. Wenn ich dann erneut eine Verbindung herstellen möchte, ist das nicht möglich. Erst dann wieder, wenn ich das Handy aus der Ladeschale nehme.

    Hat von euch jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt? Oder mache ich etwas falsch?

    Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

    Mfg
    Bambikiller
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bomber

    Bomber

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel/Ts. Feldbergstrasse 61440 Oberursel Deut
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 DTI/DSG + Mitsubishi Sigma 3.0
    Werkstatt/Händler:
    AUTO-PAUL
    Hallo,

    Ganz wichtig, lies Dir mal die Bedienungsanleitung durch. Also ganz kurz, sobald Du das Handy in die Ladeschale einlegst wird es über den "Halter" am Armaturenbrett über die Kontakte der Ladeschale direkt mit dem Interface und damit mit der Fahrzeug-Handysteuerung verbunden. Über die Kontakte wird dein Handy auch geladen. Mit dem Bediensatelitten links neben dem Lenkrad kannst Du auf dein Handy zugreifen, warte am Anfang ab, bis das Telefonbuch geladen ist. Bedienungsanleitung führt Dich durchs Menü.

    Bomber
     
Thema: Probleme mit Freisprecheinrichtung bzw. Ladeschale im Roomster
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Freisprecheinrichtung bzw. Ladeschale im Roomster - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...