Probleme mit Ffb

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von millerbande, 10.02.2006.

  1. #1 millerbande, 10.02.2006
    millerbande

    millerbande Guest

    :verwirrt:Hallo Leute .
    Meine Ffb macht probleme, wenn ich mit Fb Auto öffne kappt alles.
    Das Schließen mit der Fb fuktioniert dann nicht mehr es blincken nur die Blinker auf und das war´s.
    Hat da jemand eine Idee?
    Bedanke mich schon mal im vorraus.
    Skoda Octavia Combi Bj.99 :verwirrt: :wall:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 millerbande, 11.02.2006
    millerbande

    millerbande Guest

    Das Problem hat sich von selbst gelöst.
    Nachdem ich die Tasche aus dem Kofferraum geholt habe stellte ich fest, das der Verschluß der Tasche zwischen KLappe und Ladeschiene eingeklemmt war.
    Alles wieder in Ordnung :schuss: :dftt: :nudelholz:
     
Thema:

Probleme mit Ffb

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Ffb - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...