Probleme mit Fernebedinung!

Diskutiere Probleme mit Fernebedinung! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe seit 1er Woche mir eine Original Skoda Fernbedinung in meinem Fabia Combi einbauen lassen. Jetzt geht sie nicht mehr. ( Ahb gestern abend...

  1. #1 Wachhund, 17.04.2008
    Wachhund

    Wachhund

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe seit 1er Woche mir eine Original Skoda Fernbedinung in meinem Fabia Combi einbauen lassen. Jetzt geht sie nicht mehr. ( Ahb gestern abend draufgedrückt und warnblinkanlage ging an, musste richtig den schalter ausschalten Oo) seitdem ging sie nicht mehr. Rechronisation versucht ging nicht und dann versucht neuen code einzuprogrammieren auch nicht geklappt. Was kann das sein ? Batterie der fernbedinugn ist nicht leer !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Fernebedinung!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fernebedinung! - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...