Probleme mit Fernebedinung!

Diskutiere Probleme mit Fernebedinung! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe seit 1er Woche mir eine Original Skoda Fernbedinung in meinem Fabia Combi einbauen lassen. Jetzt geht sie nicht mehr. ( Ahb gestern abend...

1. #1 Wachhund, 17.04.2008
    Wachhund

Wachhund

Hi, habe seit 1er Woche mir eine Original Skoda Fernbedinung in meinem Fabia Combi einbauen lassen. Jetzt geht sie nicht mehr. ( Ahb gestern abend draufgedrückt und warnblinkanlage ging an, musste richtig den schalter ausschalten Oo) seitdem ging sie nicht mehr. Rechronisation versucht ging nicht und dann versucht neuen code einzuprogrammieren auch nicht geklappt. Was kann das sein ? Batterie der fernbedinugn ist nicht leer !

Thema:

Probleme mit Fernebedinung!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fernebedinung! - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung Probleme

Zentralverriegelung Probleme: Ich weiss nicht genau wie ich es kurz beschreiben kann, also muss ich es leider etwas ausführlicher machen... Habe keine Fernbedienung, geht also...
  2. Probleme Lambdasonde oder Steuergerät?

Probleme Lambdasonde oder Steuergerät?: Hallo, folgendes Problem am Fabia II 1,4 16 V, Baujahr 2008, Motor BXW. Die MKL leuchtet, der Spritverbrauch ist höher, aber er läuft sonst...
  3. Superb II Columbus iPhone 8 Probleme , Verbindung weg

Columbus iPhone 8 Probleme , Verbindung weg: Hallo Zusammen, Seit gestern verbindet sich mein iPhone 8 IOS13.3.1 nicht mehr automatisch mit dem Columbus. Im Tacho seht jetzt der...
  4. Probleme mit Spracherkennung und Bluetooth

Probleme mit Spracherkennung und Bluetooth: Servus, bei meinem Superb L&K verzweifle ich immer mal wieder an der Spracheingabe. Spracheingabe-Probleme: Beispiel 1: bei 10 Versuchen "Online...
  5. Octavia II Probleme mit dem Sound

Probleme mit dem Sound: Hallo zusammen , Ich habe seid ein paar Tagen Probleme mit dem Sound bei meinem skoda octavia rs . Soundanlage vom Werk von columbus. Seid paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden