Probleme mit FB

Diskutiere Probleme mit FB im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :frage: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen . bei meinem octavia bj 2000 funzt die kommunikation zwischen FB und Auto nur noch sehr sehr...

  1. #1 nessi100, 21.09.2003
    nessi100

    nessi100 Guest

    :frage: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen .

    bei meinem octavia bj 2000 funzt die kommunikation zwischen FB und Auto nur noch sehr sehr schlecht .
    bei skoda sagen sie das dieses problem mit dem alter immer mehr zunehmen würde(alter 3 Jahre:achtungironie: ) das will ich so nicht hinnehmen.

    wer kann mir hefen :anbeten:
     
  2. #2 KleineKampfsau, 21.09.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.202
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    kann es einfach nur sein, dass deine batterie der FB sich langsam dem ende neigt ? wäre bei diesem alter nicht verwunderlich.
    hinweise zum batteriewechsel findest du mit der :suche: oder in deinem handbuch zum fahrzeug.

    andreas :headbang:
     
  3. #3 nessi100, 21.09.2003
    nessi100

    nessi100 Guest

    Danke für den Tip, muß ich mal prob ob es daran liegt .
     
  4. #4 Schunken, 21.09.2003
    Schunken

    Schunken Guest

    Hallo!

    War bei meinem nach 3 Jahren auch....

    Bei der letzten Inspektion hat die Werkstatt die Batterie (der Fernbedienung) gewechselt, jetzt kann ich wieder aus 50m mein Auto aufmachen :)

    (Übrigens hat die Werkstatt das automatisch gemacht, mir fiels nur auf weils wieder so gut funktioniert)

    Grüße!

    Andreas
     
  5. #5 nessi100, 21.09.2003
    nessi100

    nessi100 Guest

    Danke Andreas ihr macht mir wirklich Mut :zwinker:
    Skoda meinte ich müsse unbedingt eine neue Empfangseinheit haben ( viel teuer:wow: )
     
  6. #6 nessi100, 22.09.2003
    nessi100

    nessi100 Guest

    es war leider nicht die batterie skoda hat festgestellt das mein sender im a.... ist.
    trotzdem schön dank
     
Thema:

Probleme mit FB

Die Seite wird geladen...

Probleme mit FB - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...