Probleme mit FB

Diskutiere Probleme mit FB im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :frage: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen . bei meinem octavia bj 2000 funzt die kommunikation zwischen FB und Auto nur noch sehr sehr...

1. #1 nessi100, 21.09.2003
    nessi100

nessi100 Guest

:frage: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen .

bei meinem octavia bj 2000 funzt die kommunikation zwischen FB und Auto nur noch sehr sehr schlecht .
    bei skoda sagen sie das dieses problem mit dem alter immer mehr zunehmen würde(alter 3 Jahre:achtungironie: ) das will ich so nicht hinnehmen.

wer kann mir hefen :anbeten:

2. #2 KleineKampfsau, 21.09.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    kann es einfach nur sein, dass deine batterie der FB sich langsam dem ende neigt ? wäre bei diesem alter nicht verwunderlich.
    hinweise zum batteriewechsel findest du mit der :suche: oder in deinem handbuch zum fahrzeug.

andreas :headbang:

3. #3 nessi100, 21.09.2003
    nessi100

nessi100 Guest

Danke für den Tip, muß ich mal prob ob es daran liegt .

4. #4 Schunken, 21.09.2003
    Schunken

Schunken Guest

Hallo!

War bei meinem nach 3 Jahren auch....

Bei der letzten Inspektion hat die Werkstatt die Batterie (der Fernbedienung) gewechselt, jetzt kann ich wieder aus 50m mein Auto aufmachen :)

(Übrigens hat die Werkstatt das automatisch gemacht, mir fiels nur auf weils wieder so gut funktioniert)

Grüße!

Andreas

5. #5 nessi100, 21.09.2003
    nessi100

nessi100 Guest

Danke Andreas ihr macht mir wirklich Mut :zwinker:
    Skoda meinte ich müsse unbedingt eine neue Empfangseinheit haben ( viel teuer:wow: )

6. #6 nessi100, 22.09.2003
    nessi100

nessi100 Guest

es war leider nicht die batterie skoda hat festgestellt das mein sender im a.... ist.
    trotzdem schön dank

Thema:

Probleme mit FB

Die Seite wird geladen...

Probleme mit FB - Ähnliche Themen

1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Öffnen Kofferraumklappe mit FB

Öffnen Kofferraumklappe mit FB: hallo, seit einigen Tagen habe ich wie aus dem nichts folgendes Problem: mit der Fernbedienung lässt sich die Kofferraumklappe erst öffnen,...
  5. Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

Probleme beim verbinden mit Android Auto: Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...