Probleme mit FB

Diskutiere Probleme mit FB im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :frage: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen . bei meinem octavia bj 2000 funzt die kommunikation zwischen FB und Auto nur noch sehr sehr...

  1. #1 nessi100, 21.09.2003
    nessi100

    nessi100 Guest

    :frage: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen .

    bei meinem octavia bj 2000 funzt die kommunikation zwischen FB und Auto nur noch sehr sehr schlecht .
    bei skoda sagen sie das dieses problem mit dem alter immer mehr zunehmen würde(alter 3 Jahre:achtungironie: ) das will ich so nicht hinnehmen.

    wer kann mir hefen :anbeten:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 21.09.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    kann es einfach nur sein, dass deine batterie der FB sich langsam dem ende neigt ? wäre bei diesem alter nicht verwunderlich.
    hinweise zum batteriewechsel findest du mit der :suche: oder in deinem handbuch zum fahrzeug.

    andreas :headbang:
     
  4. #3 nessi100, 21.09.2003
    nessi100

    nessi100 Guest

    Danke für den Tip, muß ich mal prob ob es daran liegt .
     
  5. #4 Schunken, 21.09.2003
    Schunken

    Schunken Guest

    Hallo!

    War bei meinem nach 3 Jahren auch....

    Bei der letzten Inspektion hat die Werkstatt die Batterie (der Fernbedienung) gewechselt, jetzt kann ich wieder aus 50m mein Auto aufmachen :)

    (Übrigens hat die Werkstatt das automatisch gemacht, mir fiels nur auf weils wieder so gut funktioniert)

    Grüße!

    Andreas
     
  6. #5 nessi100, 21.09.2003
    nessi100

    nessi100 Guest

    Danke Andreas ihr macht mir wirklich Mut :zwinker:
    Skoda meinte ich müsse unbedingt eine neue Empfangseinheit haben ( viel teuer:wow: )
     
  7. #6 nessi100, 22.09.2003
    nessi100

    nessi100 Guest

    es war leider nicht die batterie skoda hat festgestellt das mein sender im a.... ist.
    trotzdem schön dank
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit FB

Die Seite wird geladen...

Probleme mit FB - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...