Probleme mit FB von ZV

Diskutiere Probleme mit FB von ZV im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, nachdem in meiner nachgerüsteten Fernbedienung ( original Skoda) diese komische Batterie ausgelaufen :oops: war, und ich sie gegen eine...

1. #1 eric_draven_10, 20.12.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

hallo,

nachdem in meiner nachgerüsteten Fernbedienung ( original Skoda) diese komische Batterie ausgelaufen :oops: war, und ich sie gegen eine neue getauscht habe, leuchtet diese kleine Bestätigungslampe immer auf. war darauf hin zu meinem freundlichem, und so wie es aussieht bekomm ich gleich ne neue!!!!
    Hat irgendjemand von euch vielleicht auch Probleme mit diesem kleinen Sch...ding (:müll:)? Falls irgendjemand auch so n Ding hat, wie groß ist eure Reichweite?

Danke und frohes Fest :tanzen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric_draven_10, 02.01.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

erstmal ein gesundes neues

das problem hat sich schon erledigt, da mein freundlicher die fb einfach auf garantie getauscht hat... :schweigen:

anscheinend wollte hier eh keiner etwas dazu beitragen...

gruß

4. #3 eric_draven_10, 27.06.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

salut

es ist wieder einmal passiert. beim 2. handsender der nachrüstfernbedienung leuchtet jetzt auch die rote lampe dauerhaft. ich hatte die fernbedienung nur kurz auf und habe die batterie gewechselt. :oops: danach war die rote lampen wieder dauerhaft im einsatz... kann mir vielleicht mal irgendjemand sagen, was ich falsch mache??? :keineahnung:

5. Tommy

Tommy Guest

Wieso hast du die FB denn überhaupt aufgemacht ?
    Mfg Tommy

6. #5 eric_draven_10, 27.06.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

na wollte wie damals die batterie wechseln :wow: ka warum die bei mir so schnell leer gehen :bissig: (vielleicht weil ich so faul bin oder die batterien schon lange irgendwo rumlagen ?????)

7. #6 eric_draven_10, 29.06.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

heute war dann mal wieder ein besuch bei meinem freundlichen zwecks fernbedienungumtausch... :heul: haben alles auf gewährleistung getauscht und programmiert :bluemchen: gleichzeitig noch die lock- unlock funktion :bunny: und die einzeltüröffnung eingestellt...allesssss für soviel= 0€ :hihi:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit FB von ZV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit FB von ZV - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  3. Antenne Schlüssel-FB

Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...