Probleme mit FB von ZV

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von eric_draven_10, 20.12.2005.

  1. #1 eric_draven_10, 20.12.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    hallo,

    nachdem in meiner nachgerüsteten Fernbedienung ( original Skoda) diese komische Batterie ausgelaufen :oops: war, und ich sie gegen eine neue getauscht habe, leuchtet diese kleine Bestätigungslampe immer auf. war darauf hin zu meinem freundlichem, und so wie es aussieht bekomm ich gleich ne neue!!!!
    Hat irgendjemand von euch vielleicht auch Probleme mit diesem kleinen Sch...ding (:müll:)? Falls irgendjemand auch so n Ding hat, wie groß ist eure Reichweite?

    Danke und frohes Fest :tanzen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric_draven_10, 02.01.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    erstmal ein gesundes neues

    das problem hat sich schon erledigt, da mein freundlicher die fb einfach auf garantie getauscht hat... :schweigen:

    anscheinend wollte hier eh keiner etwas dazu beitragen...

    gruß
     
  4. #3 eric_draven_10, 27.06.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    salut

    es ist wieder einmal passiert. beim 2. handsender der nachrüstfernbedienung leuchtet jetzt auch die rote lampe dauerhaft. ich hatte die fernbedienung nur kurz auf und habe die batterie gewechselt. :oops: danach war die rote lampen wieder dauerhaft im einsatz... kann mir vielleicht mal irgendjemand sagen, was ich falsch mache??? :keineahnung:
     
  5. Tommy

    Tommy Guest

    Wieso hast du die FB denn überhaupt aufgemacht ?
    Mfg Tommy
     
  6. #5 eric_draven_10, 27.06.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    na wollte wie damals die batterie wechseln :wow: ka warum die bei mir so schnell leer gehen :bissig: (vielleicht weil ich so faul bin oder die batterien schon lange irgendwo rumlagen ?????)
     
  7. #6 eric_draven_10, 29.06.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    heute war dann mal wieder ein besuch bei meinem freundlichen zwecks fernbedienungumtausch... :heul: haben alles auf gewährleistung getauscht und programmiert :bluemchen: gleichzeitig noch die lock- unlock funktion :bunny: und die einzeltüröffnung eingestellt...allesssss für soviel= 0€ :hihi:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit FB von ZV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit FB von ZV - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  5. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...