Probleme mit FB von ZV

Diskutiere Probleme mit FB von ZV im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, nachdem in meiner nachgerüsteten Fernbedienung ( original Skoda) diese komische Batterie ausgelaufen :oops: war, und ich sie gegen eine...

  1. #1 eric_draven_10, 20.12.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    hallo,

    nachdem in meiner nachgerüsteten Fernbedienung ( original Skoda) diese komische Batterie ausgelaufen :oops: war, und ich sie gegen eine neue getauscht habe, leuchtet diese kleine Bestätigungslampe immer auf. war darauf hin zu meinem freundlichem, und so wie es aussieht bekomm ich gleich ne neue!!!!
    Hat irgendjemand von euch vielleicht auch Probleme mit diesem kleinen Sch...ding (:müll:)? Falls irgendjemand auch so n Ding hat, wie groß ist eure Reichweite?

    Danke und frohes Fest :tanzen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric_draven_10, 02.01.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    erstmal ein gesundes neues

    das problem hat sich schon erledigt, da mein freundlicher die fb einfach auf garantie getauscht hat... :schweigen:

    anscheinend wollte hier eh keiner etwas dazu beitragen...

    gruß
     
  4. #3 eric_draven_10, 27.06.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    salut

    es ist wieder einmal passiert. beim 2. handsender der nachrüstfernbedienung leuchtet jetzt auch die rote lampe dauerhaft. ich hatte die fernbedienung nur kurz auf und habe die batterie gewechselt. :oops: danach war die rote lampen wieder dauerhaft im einsatz... kann mir vielleicht mal irgendjemand sagen, was ich falsch mache??? :keineahnung:
     
  5. Tommy

    Tommy Guest

    Wieso hast du die FB denn überhaupt aufgemacht ?
    Mfg Tommy
     
  6. #5 eric_draven_10, 27.06.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    na wollte wie damals die batterie wechseln :wow: ka warum die bei mir so schnell leer gehen :bissig: (vielleicht weil ich so faul bin oder die batterien schon lange irgendwo rumlagen ?????)
     
  7. #6 eric_draven_10, 29.06.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    heute war dann mal wieder ein besuch bei meinem freundlichen zwecks fernbedienungumtausch... :heul: haben alles auf gewährleistung getauscht und programmiert :bluemchen: gleichzeitig noch die lock- unlock funktion :bunny: und die einzeltüröffnung eingestellt...allesssss für soviel= 0€ :hihi:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit FB von ZV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit FB von ZV - Ähnliche Themen

  1. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...