Probleme mit FB von ZV

Diskutiere Probleme mit FB von ZV im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, nachdem in meiner nachgerüsteten Fernbedienung ( original Skoda) diese komische Batterie ausgelaufen :oops: war, und ich sie gegen eine...

  1. #1 eric_draven_10, 20.12.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    hallo,

    nachdem in meiner nachgerüsteten Fernbedienung ( original Skoda) diese komische Batterie ausgelaufen :oops: war, und ich sie gegen eine neue getauscht habe, leuchtet diese kleine Bestätigungslampe immer auf. war darauf hin zu meinem freundlichem, und so wie es aussieht bekomm ich gleich ne neue!!!!
    Hat irgendjemand von euch vielleicht auch Probleme mit diesem kleinen Sch...ding (:müll:)? Falls irgendjemand auch so n Ding hat, wie groß ist eure Reichweite?

    Danke und frohes Fest :tanzen:
     
  2. #2 eric_draven_10, 02.01.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    erstmal ein gesundes neues

    das problem hat sich schon erledigt, da mein freundlicher die fb einfach auf garantie getauscht hat... :schweigen:

    anscheinend wollte hier eh keiner etwas dazu beitragen...

    gruß
     
  3. #3 eric_draven_10, 27.06.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    salut

    es ist wieder einmal passiert. beim 2. handsender der nachrüstfernbedienung leuchtet jetzt auch die rote lampe dauerhaft. ich hatte die fernbedienung nur kurz auf und habe die batterie gewechselt. :oops: danach war die rote lampen wieder dauerhaft im einsatz... kann mir vielleicht mal irgendjemand sagen, was ich falsch mache??? :keineahnung:
     
  4. Tommy

    Tommy Guest

    Wieso hast du die FB denn überhaupt aufgemacht ?
    Mfg Tommy
     
  5. #5 eric_draven_10, 27.06.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    na wollte wie damals die batterie wechseln :wow: ka warum die bei mir so schnell leer gehen :bissig: (vielleicht weil ich so faul bin oder die batterien schon lange irgendwo rumlagen ?????)
     
  6. #6 eric_draven_10, 29.06.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    heute war dann mal wieder ein besuch bei meinem freundlichen zwecks fernbedienungumtausch... :heul: haben alles auf gewährleistung getauscht und programmiert :bluemchen: gleichzeitig noch die lock- unlock funktion :bunny: und die einzeltüröffnung eingestellt...allesssss für soviel= 0€ :hihi:
     
Thema:

Probleme mit FB von ZV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit FB von ZV - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Öffnen Kofferraumklappe mit FB

    Öffnen Kofferraumklappe mit FB: hallo, seit einigen Tagen habe ich wie aus dem nichts folgendes Problem: mit der Fernbedienung lässt sich die Kofferraumklappe erst öffnen,...
  5. Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

    Probleme beim verbinden mit Android Auto: Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...