Probleme mit Fahrertür und Elektronik

Diskutiere Probleme mit Fahrertür und Elektronik im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit gestern habe ich folgendes Problem mit meinem Oktavia 1 Tour und zwar ist mir aufgefallen, das die Led in der Tür dauernd an ist, wenn das...

1. mabri

mabri

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS DSG, MJ 2011
    Kilometerstand:
    60100
    Seit gestern habe ich folgendes Problem mit meinem Oktavia 1 Tour und zwar ist mir aufgefallen, das die Led in der Tür dauernd an ist, wenn das Auto auf ist, zudem spielt mein Fensterheber verrückt, geht auf und von selbst zu, bleibt stehen und geht manchmal weder auf noch wieder zu, wenn ich von der Fahrertür aus den Fensterheber der Beifahrertür drücke, das dieser ohne Probleme funktioniert, dann flackern meine Scheinwerfer, Rückfahrleuchten und Innenbeleuchtung, ab und zu geht im Maxidotdisplay die Anzeige Radio aus, aber Radio ist an (Originalradio), und die ZV in der Fahrertür geht zu ( nur dort) und zu guter letzt schaltet was in der Tür zeitweise, obwohl ich nichts drücke!
    Kommt das alles von der Tür oder von was anderem?

Wollte morgen mal in die Werkstatt, aber bevor ich mal wieder längere Zeit ohne das Auto bin, wollte ich fragen ob jermand das kennt und auch weiss woran es liegt!

2. #2 skodabauer, 29.11.2009
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Klingt nach einem Problem mit dem Fensterhebermotor der Fahrertür.Dieser Motor ist gleichzeitig als Türsteuergerät ausgelegt. Ursachen könne sein: Wasser in der Tür bis über das Steuergerät oder auch ab und an mal Kontakt des Kabelstranges mit dem Fensterheber.Oder vielleicht ist ja auch nur ein Kabel in der Durchführung Tür==>A-Säule defekt.

Thema: Probleme mit Fahrertür und Elektronik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Elektronik Skoda Octavia fahrertüre

,
  2. tuerelktronikoktavia

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fahrertür und Elektronik - Ähnliche Themen

1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Welche typischen Probleme gibt es?

Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  5. Elektronik

Elektronik: Hallo, Ladekontrollleuchte für Batterie leuchtet auf, obwohl die Lichtmaschine mit 14,2 V lädt!!! Gemacht habe ich, neue Lichtmaschine,...