Probleme mit Fahrertür und Elektronik

Diskutiere Probleme mit Fahrertür und Elektronik im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit gestern habe ich folgendes Problem mit meinem Oktavia 1 Tour und zwar ist mir aufgefallen, das die Led in der Tür dauernd an ist, wenn das...

  1. mabri

    mabri

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS DSG, MJ 2011
    Kilometerstand:
    60100
    Seit gestern habe ich folgendes Problem mit meinem Oktavia 1 Tour und zwar ist mir aufgefallen, das die Led in der Tür dauernd an ist, wenn das Auto auf ist, zudem spielt mein Fensterheber verrückt, geht auf und von selbst zu, bleibt stehen und geht manchmal weder auf noch wieder zu, wenn ich von der Fahrertür aus den Fensterheber der Beifahrertür drücke, das dieser ohne Probleme funktioniert, dann flackern meine Scheinwerfer, Rückfahrleuchten und Innenbeleuchtung, ab und zu geht im Maxidotdisplay die Anzeige Radio aus, aber Radio ist an (Originalradio), und die ZV in der Fahrertür geht zu ( nur dort) und zu guter letzt schaltet was in der Tür zeitweise, obwohl ich nichts drücke!
    Kommt das alles von der Tür oder von was anderem?

    Wollte morgen mal in die Werkstatt, aber bevor ich mal wieder längere Zeit ohne das Auto bin, wollte ich fragen ob jermand das kennt und auch weiss woran es liegt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 29.11.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Klingt nach einem Problem mit dem Fensterhebermotor der Fahrertür.Dieser Motor ist gleichzeitig als Türsteuergerät ausgelegt. Ursachen könne sein: Wasser in der Tür bis über das Steuergerät oder auch ab und an mal Kontakt des Kabelstranges mit dem Fensterheber.Oder vielleicht ist ja auch nur ein Kabel in der Durchführung Tür==>A-Säule defekt.
     
Thema: Probleme mit Fahrertür und Elektronik
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fahrertür und Elektronik - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...