Probleme mit Fabia RS????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FabiaN RS, 03.03.2007.

1. #1 FabiaN RS, 03.03.2007
    FabiaN RS

FabiaN RS Guest

Hallo Fabia RS Fahrer!
    Ich wollte mal allgemein Fragen wie zufreiden ihr mit eurem Fabia RS seid.
    Ich habe mir am 12.02.2007 einen Fabia RS EZ:09/2003 mit 88500km gekauft und habe jetzt meinen dritten Werkstatt Thermien! 1. Funktionierte die Scheinwerferreinigungsanlage und die Heckscheibenwaschanlage nicht, wurde in ordnung gebracht aber beim 2. mal mußte der Wischermotorgetauscht werden und bis dabin leif die ganze Reinigungsflüssigkeit in der innenverkleidung in den Kofferraum, was keiner von der Werkstatt anscheinen bemerkt hatte. So und nun habe ich meinen dritten Thermin in der Werkstatt da die Türdichtungen undicht sind an allen 4 Türen! Finde das ist ein bisschen viel dafür das ich das Auto erst 3 Wochen habe! Wie ist eure meinung dazu und was hattet ihr so schon für Probleme.

MfG
    FabiaN RS

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michelman, 03.03.2007
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Das ist allerdings ein bißchen zu viel des Guten......hat denn der Händler das Auto VOR dem Verkauf an Dich nicht durchgecheckt??Vielleicht sollte man dem Händler mal vorschlagen das Fahrzeug zurückzugeben....vielleicht springt er dann ja mal und bringt den Wagen KOMPLETT in Ordnung.....
    Trotz allem viel Glück noch mit dem Auto....

4. #3 fabia12, 04.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    finde auch das ist zu viel des guten. würde auch versuchen da was rauszuschlagen entweder er macht ihn richtig sauber und checkt ihn nochmal durch oder er nimmt ihn wieder zurück.

Mfg Fabia12

5. Harun

Harun Guest

Verkaufe gerade meinen kleinen Flitzer.

Modeljahr: 2007

bei interesse einfach PN

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit Fabia RS????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia rs probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fabia RS???? - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...