Probleme mit Fabia RS????

Diskutiere Probleme mit Fabia RS???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia RS Fahrer! Ich wollte mal allgemein Fragen wie zufreiden ihr mit eurem Fabia RS seid. Ich habe mir am 12.02.2007 einen Fabia RS...

  1. #1 FabiaN RS, 03.03.2007
    FabiaN RS

    FabiaN RS Guest

    Hallo Fabia RS Fahrer!
    Ich wollte mal allgemein Fragen wie zufreiden ihr mit eurem Fabia RS seid.
    Ich habe mir am 12.02.2007 einen Fabia RS EZ:09/2003 mit 88500km gekauft und habe jetzt meinen dritten Werkstatt Thermien! 1. Funktionierte die Scheinwerferreinigungsanlage und die Heckscheibenwaschanlage nicht, wurde in ordnung gebracht aber beim 2. mal mußte der Wischermotorgetauscht werden und bis dabin leif die ganze Reinigungsflüssigkeit in der innenverkleidung in den Kofferraum, was keiner von der Werkstatt anscheinen bemerkt hatte. So und nun habe ich meinen dritten Thermin in der Werkstatt da die Türdichtungen undicht sind an allen 4 Türen! Finde das ist ein bisschen viel dafür das ich das Auto erst 3 Wochen habe! Wie ist eure meinung dazu und was hattet ihr so schon für Probleme.

    MfG
    FabiaN RS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michelman, 03.03.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Das ist allerdings ein bißchen zu viel des Guten......hat denn der Händler das Auto VOR dem Verkauf an Dich nicht durchgecheckt??Vielleicht sollte man dem Händler mal vorschlagen das Fahrzeug zurückzugeben....vielleicht springt er dann ja mal und bringt den Wagen KOMPLETT in Ordnung.....
    Trotz allem viel Glück noch mit dem Auto....
     
  4. #3 fabia12, 04.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    finde auch das ist zu viel des guten. würde auch versuchen da was rauszuschlagen entweder er macht ihn richtig sauber und checkt ihn nochmal durch oder er nimmt ihn wieder zurück.

    Mfg Fabia12
     
  5. Harun

    Harun Guest

    Verkaufe gerade meinen kleinen Flitzer.

    Modeljahr: 2007

    bei interesse einfach PN
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit Fabia RS????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia rs probleme

    ,
  2. skoda fabia rs probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fabia RS???? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...