Probleme mit Elektronik

Diskutiere Probleme mit Elektronik im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Seite ein paar Tagen leuchtet die Motorwarnlampe (orangefarbuge Leuchte) auf. War schon mit dem Problem in meiner Werkstatt, das...

  1. #1 nicodemus, 01.10.2005
    nicodemus

    nicodemus Guest

    Hallo zusammen,

    Seite ein paar Tagen leuchtet die Motorwarnlampe (orangefarbuge Leuchte) auf.
    War schon mit dem Problem in meiner Werkstatt, das Auto wurde an die Herzlungenmaschine(Computer) gehangen, es konnten aber keine Pobleme festgestellt werden. Die Warnlampe wurde zurückgesetzt. Heute nach etwa 2 Km leuchtete die Lampe wieder auf. Bin sofort nach Hause gefahren.

    Soweit so gut, ich stellte meine O II in der Garage ab, nach etwa einer viertel Stunde, kamen komische Geräusche aus der Garage. Ich habe festgestellt, dass
    der Ventilator für die Kühlung lief, nach 10 Minutigem warten, noch immer. Das Ding wollte keine Ruhe geben, erst nach dem Abklemmen der Batterie war Schluss mit Lustig, der Ventilator gab entlich Ruhe.

    Wer hatte schon einmal ein ähnliches Problem

    Gruss, nicodemus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Akkin

    Akkin Guest

    Wird wohl ein Sensor ein falsches Messergebnis liefern. Vermutlich ist der Fehler schnell gefunden und behoben !
     
  4. #3 SKODA DOC, 01.10.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Wassereintritt Elektronikbox im Motorraum. Verursacht Lüfter Laufen bis die Battterie alle ist. Gibt auch ne Mitteilung dazu von SAD. Von wegen geänderte E-Box.
     
  5. #4 Octaviafahrer, 04.10.2005
    Octaviafahrer

    Octaviafahrer Guest

    Das gleiche Problem hatte ich auch schon, wollte die dazu angegebene Sicherung im Motorraum neben der Batterie ziehen um in der Nacht Ruhe zu bekommen und früh wieder losfahren zu können, aber die angegebene Sicherungsbelegung laut Betriebsanleitung stimmte nicht ! Der Händler hat Wassereintritt in das Steuergerät festgestellt und mir einen richtigen Belegungsplan für die Sicherung übergeben.
     
  6. Bunny

    Bunny

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Octavia II, 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    27000
    @ Octaviafahrer
    Könntest Du den richtigen Belegungsplan posten?
     
  7. #6 Homer J. Simpson, 06.10.2005
    Homer J. Simpson

    Homer J. Simpson Guest

    Warum soll er das tun?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Elektronik

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Elektronik - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

    Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  5. welche Daten speichert die Elektronik

    welche Daten speichert die Elektronik: Hallo liebe Gemeinde, unsere Superbs haben doch eine ganze Menge an Steuergeräten und Blackboxen. Da stellt sich die Fage: was wird darin...