Probleme mit Elektronik

Diskutiere Probleme mit Elektronik im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Seite ein paar Tagen leuchtet die Motorwarnlampe (orangefarbuge Leuchte) auf. War schon mit dem Problem in meiner Werkstatt, das...

  1. #1 nicodemus, 01.10.2005
    nicodemus

    nicodemus Guest

    Hallo zusammen,

    Seite ein paar Tagen leuchtet die Motorwarnlampe (orangefarbuge Leuchte) auf.
    War schon mit dem Problem in meiner Werkstatt, das Auto wurde an die Herzlungenmaschine(Computer) gehangen, es konnten aber keine Pobleme festgestellt werden. Die Warnlampe wurde zurückgesetzt. Heute nach etwa 2 Km leuchtete die Lampe wieder auf. Bin sofort nach Hause gefahren.

    Soweit so gut, ich stellte meine O II in der Garage ab, nach etwa einer viertel Stunde, kamen komische Geräusche aus der Garage. Ich habe festgestellt, dass
    der Ventilator für die Kühlung lief, nach 10 Minutigem warten, noch immer. Das Ding wollte keine Ruhe geben, erst nach dem Abklemmen der Batterie war Schluss mit Lustig, der Ventilator gab entlich Ruhe.

    Wer hatte schon einmal ein ähnliches Problem

    Gruss, nicodemus
     
  2. Akkin

    Akkin Guest

    Wird wohl ein Sensor ein falsches Messergebnis liefern. Vermutlich ist der Fehler schnell gefunden und behoben !
     
  3. #3 SKODA DOC, 01.10.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Wassereintritt Elektronikbox im Motorraum. Verursacht Lüfter Laufen bis die Battterie alle ist. Gibt auch ne Mitteilung dazu von SAD. Von wegen geänderte E-Box.
     
  4. #4 Octaviafahrer, 04.10.2005
    Octaviafahrer

    Octaviafahrer Guest

    Das gleiche Problem hatte ich auch schon, wollte die dazu angegebene Sicherung im Motorraum neben der Batterie ziehen um in der Nacht Ruhe zu bekommen und früh wieder losfahren zu können, aber die angegebene Sicherungsbelegung laut Betriebsanleitung stimmte nicht ! Der Händler hat Wassereintritt in das Steuergerät festgestellt und mir einen richtigen Belegungsplan für die Sicherung übergeben.
     
  5. Bunny

    Bunny

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Octavia II, 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    27000
    @ Octaviafahrer
    Könntest Du den richtigen Belegungsplan posten?
     
  6. #6 Homer J. Simpson, 06.10.2005
    Homer J. Simpson

    Homer J. Simpson Guest

    Warum soll er das tun?
     
Thema:

Probleme mit Elektronik

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Elektronik - Ähnliche Themen

  1. ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?

    ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?: Hallo an die Gemeinde, Ich fahre einen 2011 er Superb und wollt mal wissen, ob der ESP Schalter links oben am Schalthebel elektronisch über ein...
  2. Elektronischen Spannungsregler verkabeln

    Elektronischen Spannungsregler verkabeln: Hallo Leute, kann bitte mir jemand sagen, wie man den Hella-Spannungsregler "5DR 004 243-04" anstatt des originalen mechanischen Spannungsreglers...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  5. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...