Probleme mit DPF auch beim Roomster?

Diskutiere Probleme mit DPF auch beim Roomster? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, übernachste Woche kommt endlich mein Roomi 1,9TDI mit DPF. Habe gerade im Octavia-Forum gelesen, dass es bei einigen Probleme gibt, weil...

  1. Jussi

    Jussi Guest

    Hallo,
    übernachste Woche kommt endlich mein Roomi 1,9TDI mit DPF. Habe gerade im Octavia-Forum gelesen, dass es bei einigen Probleme gibt, weil sich der DPF sehr häufig zu Wort meldet und der Wagen dann erstmal freigefahren weden muss. Haben Roomster-Fahrer auch darunter zu leiden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    144.600
    Hallo Jussi,

    in drei wochen kommt mein Roomster 1.9 TDI mit DPF! Ich mache über diese Sache keine Gedanken!
     
  4. #3 Quax 1978, 08.09.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wenn Du im Octavia-Forum richtig gelesen und dann interpretiert hättest, wäre Dir aufgefallen, dass fast alle die meckern bzw. Probleme haben ienen RS TDI fahren. Die 1.9er, wie im Roomster, sind kaum betroffen. Woran es leigt kann keiner so richtig nachvollziehen, scheint aber am Motor zu liegen, da VW-Konzernweit Problemem damit hat. Also mach Dir nicht so viele Gedanken. Jedes Auto reagiert anders, weil diese Probleme viele unterschiedliche Ursachen haben können.
     
Thema:

Probleme mit DPF auch beim Roomster?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit DPF auch beim Roomster? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...