Probleme mit DPF auch beim Roomster?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Jussi, 08.09.2007.

1. Jussi

Jussi Guest

Hallo,
    übernachste Woche kommt endlich mein Roomi 1,9TDI mit DPF. Habe gerade im Octavia-Forum gelesen, dass es bei einigen Probleme gibt, weil sich der DPF sehr häufig zu Wort meldet und der Wagen dann erstmal freigefahren weden muss. Haben Roomster-Fahrer auch darunter zu leiden?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Hallo Jussi,

in drei wochen kommt mein Roomster 1.9 TDI mit DPF! Ich mache über diese Sache keine Gedanken!

4. #3 Quax 1978, 08.09.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wenn Du im Octavia-Forum richtig gelesen und dann interpretiert hättest, wäre Dir aufgefallen, dass fast alle die meckern bzw. Probleme haben ienen RS TDI fahren. Die 1.9er, wie im Roomster, sind kaum betroffen. Woran es leigt kann keiner so richtig nachvollziehen, scheint aber am Motor zu liegen, da VW-Konzernweit Problemem damit hat. Also mach Dir nicht so viele Gedanken. Jedes Auto reagiert anders, weil diese Probleme viele unterschiedliche Ursachen haben können.

Thema:

Probleme mit DPF auch beim Roomster?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit DPF auch beim Roomster? - Ähnliche Themen

1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...