Probleme mit der ZV

Diskutiere Probleme mit der ZV im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle... Ich bin nach langer Zeit auch mal wieder da... :) Ich hätte da mal ne Frage... Meine ZV meacht in letzter Zeit ziemliche Mucken, da...

  1. #1 Donnie0305, 18.04.2014
    Donnie0305

    Donnie0305

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    SBB Dortmund
    Kilometerstand:
    104467
    Hallöle...

    Ich bin nach langer Zeit auch mal wieder da... :)

    Ich hätte da mal ne Frage... Meine ZV meacht in letzter Zeit ziemliche Mucken, da wollte ich mal hören ob noch einer von euch das Problem hat/hatte...

    Übeltäter ist die Beifahrertür... Sie wird nicht mehr geöffnet. Wenn ich sie öffnen will muß ich mich reinsetzen, den Wagen verschließen und beim öffnen
    von innen am Griff ziehen...
    Ist nicht nur nervig, sieht auch doof aus wenn ich da drin wie ein Troll mecker wenns erst beim 4. Versuch klappt :cursing:


    Verschließen hingegen tut sie ganz normal


    Hat da einer Erfahrungen gemacht?
    Danke schonmal im Vorraus und schöne Ostern :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 19.04.2014
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    klackt es in der Tür, wenn du öffnen willst oder nicht? Kann ja nur Türsteuergerät, Schloß oder Kabelbaum sein. Der Fehlerspeicher verrät aber schon mal mehr ;)
     
Thema:

Probleme mit der ZV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der ZV - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...