Probleme mit der ZV

Diskutiere Probleme mit der ZV im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle... Ich bin nach langer Zeit auch mal wieder da... :) Ich hätte da mal ne Frage... Meine ZV meacht in letzter Zeit ziemliche Mucken, da...

1. #1 Donnie0305, 18.04.2014
    Donnie0305

Donnie0305

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    SBB Dortmund
    Kilometerstand:
    104467
    Hallöle...

Ich bin nach langer Zeit auch mal wieder da... :)

Ich hätte da mal ne Frage... Meine ZV meacht in letzter Zeit ziemliche Mucken, da wollte ich mal hören ob noch einer von euch das Problem hat/hatte...

Übeltäter ist die Beifahrertür... Sie wird nicht mehr geöffnet. Wenn ich sie öffnen will muß ich mich reinsetzen, den Wagen verschließen und beim öffnen
    von innen am Griff ziehen...
    Ist nicht nur nervig, sieht auch doof aus wenn ich da drin wie ein Troll mecker wenns erst beim 4. Versuch klappt :cursing:

Verschließen hingegen tut sie ganz normal

Hat da einer Erfahrungen gemacht?
    Danke schonmal im Vorraus und schöne Ostern :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 19.04.2014
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    klackt es in der Tür, wenn du öffnen willst oder nicht? Kann ja nur Türsteuergerät, Schloß oder Kabelbaum sein. Der Fehlerspeicher verrät aber schon mal mehr ;)

Thema:

Probleme mit der ZV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der ZV - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...