Probleme mit der ZV

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Bieber, 07.06.2007.

  1. Bieber

    Bieber Guest

    Moin,

    Ich habe ein Problem mit meiner ZV, wenn ich fahr und mein Auto dann abstell läst es sich mit der Fernbedienung nicht mehr zusperren. Mit dem Schlüssel funktioniert es hingegen. Wenn ich denn Kofferraum öffne und wieder schließe funktioniert es manchmal auch nicht immer. Habe auch schon versucht denn schließhacken nachzustellen, hat aber nicht viel gebracht. Jetzt meine Frage wo sitzt beim Kofferraumschloss der Kontakt der das Signal gibt. Habe denn Verdacht das er einen Wackelkontak hat. Oder hat jemand eine Andere Idee. Bin für alle Anregungen dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffen, 10.06.2007
    steffen

    steffen

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    plauen 08523
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Ich mach fast alles Selbst
    Kilometerstand:
    261000
    Ist das immer nur nach dem Fahren, oder kommt es manchmal vor dass mit der Fernbedienung nichts zu machen ist? Ich hab das gleiche Problem mit meinem Octavia und bis jetzt hat keiner das Problem gefunden.
     
  4. Bieber

    Bieber Guest

    Moin
    bei mir kommt es nur nach dem Fahren die Fernbedienung funktioniert immer
     
Thema:

Probleme mit der ZV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der ZV - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...