Probleme mit der ZV

Diskutiere Probleme mit der ZV im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Ich habe ein Problem mit meiner ZV, wenn ich fahr und mein Auto dann abstell läst es sich mit der Fernbedienung nicht mehr zusperren. Mit...

  1. Bieber

    Bieber Guest

    Moin,

    Ich habe ein Problem mit meiner ZV, wenn ich fahr und mein Auto dann abstell läst es sich mit der Fernbedienung nicht mehr zusperren. Mit dem Schlüssel funktioniert es hingegen. Wenn ich denn Kofferraum öffne und wieder schließe funktioniert es manchmal auch nicht immer. Habe auch schon versucht denn schließhacken nachzustellen, hat aber nicht viel gebracht. Jetzt meine Frage wo sitzt beim Kofferraumschloss der Kontakt der das Signal gibt. Habe denn Verdacht das er einen Wackelkontak hat. Oder hat jemand eine Andere Idee. Bin für alle Anregungen dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffen, 10.06.2007
    steffen

    steffen

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    plauen 08523
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Ich mach fast alles Selbst
    Kilometerstand:
    261000
    Ist das immer nur nach dem Fahren, oder kommt es manchmal vor dass mit der Fernbedienung nichts zu machen ist? Ich hab das gleiche Problem mit meinem Octavia und bis jetzt hat keiner das Problem gefunden.
     
  4. Bieber

    Bieber Guest

    Moin
    bei mir kommt es nur nach dem Fahren die Fernbedienung funktioniert immer
     
Thema:

Probleme mit der ZV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der ZV - Ähnliche Themen

  1. Probleme Getriebe?

    Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...