Probleme mit der ZV u. FFB

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von salvameapitt, 25.04.2009.

  1. #1 salvameapitt, 25.04.2009
    salvameapitt

    salvameapitt

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Ambiente 1,9 TDI 81KW
    Kilometerstand:
    240000
    Hallo erstmal



    Hab hier im Forum schon nachgesehen und einige Beiträge gefunden aber keinen der mir bei meinem prob. Hilft.

    Seit einer Woche geht meine ZV nicht mehr.

    Alle Türen bleiben zu nur der Kofferraum lässt sich per FFB öffnen und schließen.

    Ich kann nur manuell die Fahrertür öffnen,

    wie wahrscheinlich ist es das alle Türen und Tankklappe auf einmal ausfallen.

    Sicherungen sind alle ganz.

    Vielleicht hatte schon mal jemand das gleiche prob. und kann mir helfen,

    denn bevor ich in die Werkstatt fahre will ich selber gucke mit de Auge.

    Danke schon mal im Voraus

    Salva
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Du wirst ein Problem mit dem Türsteuergerät in der vorderen Fahrertür haben. Dort ist sicherlich Wasser eingedrungen.
    Einfach mal Türverkleidung abbauen und am Fensterhebermotor den Stecker abmachen und nach den Kontakten schaun (an dem Fensterhebermotor sitzt das Türsteuergerät).
    Ein sehr ungewöhnlicher Fall währe noch, dass alle 4 Türschlösser defekt sind ;-D oder sogar das Komfortsteuergerät...


    MfG Patty.
     
  4. #3 salvameapitt, 28.04.2009
    salvameapitt

    salvameapitt

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Ambiente 1,9 TDI 81KW
    Kilometerstand:
    240000
    hab am we probiert an den schalter zu kommen, und habe begriffen warum kinderarbeit in deutschland verboten ist :D .

    ich komm einfach nicht ran mit meinen fingern :cursing: !

    schlüssel rein fahrertür und kofferaum lassen sich öffnen,

    über ffb geht nur kofferaum auf und zu. ?(

    mein erstes auto hatte auch keine zv geschweige denn ffb doch wer hat der hat und wenn nicht ist das geschrei groß ;(

    wieso fängt meiner ausgerechnet jetzt an zu spinnen erst leuchtet der airbag dann asr und abs und jetzt spinnt auch noch die zv. :thumbdown:

    naja etwas gutes hat es ja konnte am we meine anlage mal richtig einbauen :thumbsup:
     
Thema:

Probleme mit der ZV u. FFB

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der ZV u. FFB - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  4. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...