Probleme mit der Zulassung beim Fabia?

Diskutiere Probleme mit der Zulassung beim Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! ich hab im Seat Ibiza Forum gelesen das es (beim ibiza) probleme gibt mit der zulassung bei fahrzeugen die in 2003 gebaut wurden und in...

  1. #1 creative-cardesign, 02.01.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    hallo!

    ich hab im Seat Ibiza Forum gelesen das es (beim ibiza) probleme gibt mit der zulassung bei fahrzeugen die in 2003 gebaut wurden und in 2004 zugelassen werden sollen das es für E-OBD irgendwie eine neu EU-Richtlinie gibt die seit 1.1.04 gültig ist. Seat hat scheinbar geschlafen und erfüllt diese neue richtlinie NOCH nicht.

    es sollen sich irgendwie die KFZ-Briefe geändert haben , damit Steuergeräteteilenummer sowie Software dort eingetragen werden können...

    jetzt stellt sich mir die frage ob es dieses problem beim Fabia RS auch gibt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thfeder, 02.01.2004
    thfeder

    thfeder Guest

    Beim RS dürfte es da keine Probleme geben, das Fzg. ist erst 2003 in Serie gegangen und muß somit EOBD erfüllen, sonst wird er von den Behörden nicht zugelassen. Bei Seat ist das Problem, dass der Ibiza wohl schon 2002 in Serie gegangen ist und da war EOBD noch nicht pflicht für neue Modelle, erst ab 2003. Ab 2004 müssen alle neu zugelassen Fzg. (Fabrikneu) EOBD können. Dies gilt nur für die Diesel Fzg., bei den Benziner gibt es das schon ab 2000 oder 2001, weis es nicht mehr genau.
     
Thema:

Probleme mit der Zulassung beim Fabia?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Zulassung beim Fabia? - Ähnliche Themen

  1. Probleme Getriebe?

    Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...