Probleme mit der Zentralverriegelung

Diskutiere Probleme mit der Zentralverriegelung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo guten Abend, ich habe bei meinem Octavia RS das Problem das wenn ich das Fahrzeug abschließedie hintere Tür auf der Beifahrerseite offen...

  1. sedl82

    sedl82

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Abend,

    ich habe bei meinem Octavia RS das Problem das wenn ich das Fahrzeug abschließedie hintere Tür auf der Beifahrerseite offen bleibt, also nicht absperrt.

    Andererseits wenn ich ihn aufsperre bleibt die Beifahrertür verschlossen.

    Kennt einer das Problem und kann mir da weiterhelfen?

    MfG

    Markus
     
  2. sedl82

    sedl82

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Problem noch niemand?
     
  3. #3 Octi-Fan1989, 16.03.2013
    Octi-Fan1989

    Octi-Fan1989

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    128528
    Hatte ähnliches Problem mit der hecktür am firmentransporter
    Da war das schloss so verdreckt ( durch baustaub) das der kleine Stellmotor
    Das schloss nicht mehr auf bzw. Zu schließen konnte, es ging einfach zu schwer.
    Reinigen und neu fetten dann ging wieder alles.

    Hoffe es hilft dir.

    Gruß
     
  4. sedl82

    sedl82

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ich probiere es mal!!
     
  5. #5 thomas64, 18.03.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo,

    im Kabeldurchgang Fahrertüre zu A- Säule mal auf Kabelbruch prüfen.
     
Thema:

Probleme mit der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

    Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  5. Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

    Probleme beim verbinden mit Android Auto: Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...