Probleme mit der Zentralverriegelung

Diskutiere Probleme mit der Zentralverriegelung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo guten Abend, ich habe bei meinem Octavia RS das Problem das wenn ich das Fahrzeug abschließedie hintere Tür auf der Beifahrerseite offen...

  1. sedl82

    sedl82

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Abend,

    ich habe bei meinem Octavia RS das Problem das wenn ich das Fahrzeug abschließedie hintere Tür auf der Beifahrerseite offen bleibt, also nicht absperrt.

    Andererseits wenn ich ihn aufsperre bleibt die Beifahrertür verschlossen.

    Kennt einer das Problem und kann mir da weiterhelfen?

    MfG

    Markus
     
  2. sedl82

    sedl82

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Problem noch niemand?
     
  3. #3 Octi-Fan1989, 16.03.2013
    Octi-Fan1989

    Octi-Fan1989

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    128528
    Hatte ähnliches Problem mit der hecktür am firmentransporter
    Da war das schloss so verdreckt ( durch baustaub) das der kleine Stellmotor
    Das schloss nicht mehr auf bzw. Zu schließen konnte, es ging einfach zu schwer.
    Reinigen und neu fetten dann ging wieder alles.

    Hoffe es hilft dir.

    Gruß
     
  4. sedl82

    sedl82

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ich probiere es mal!!
     
  5. #5 thomas64, 18.03.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo,

    im Kabeldurchgang Fahrertüre zu A- Säule mal auf Kabelbruch prüfen.
     
Thema:

Probleme mit der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...