Probleme mit der Zentralverriegelung

Diskutiere Probleme mit der Zentralverriegelung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo guten Abend, ich habe bei meinem Octavia RS das Problem das wenn ich das Fahrzeug abschließedie hintere Tür auf der Beifahrerseite offen...

  1. sedl82

    sedl82

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Abend,

    ich habe bei meinem Octavia RS das Problem das wenn ich das Fahrzeug abschließedie hintere Tür auf der Beifahrerseite offen bleibt, also nicht absperrt.

    Andererseits wenn ich ihn aufsperre bleibt die Beifahrertür verschlossen.

    Kennt einer das Problem und kann mir da weiterhelfen?

    MfG

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sedl82

    sedl82

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Problem noch niemand?
     
  4. #3 Octi-Fan1989, 16.03.2013
    Octi-Fan1989

    Octi-Fan1989

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    128528
    Hatte ähnliches Problem mit der hecktür am firmentransporter
    Da war das schloss so verdreckt ( durch baustaub) das der kleine Stellmotor
    Das schloss nicht mehr auf bzw. Zu schließen konnte, es ging einfach zu schwer.
    Reinigen und neu fetten dann ging wieder alles.

    Hoffe es hilft dir.

    Gruß
     
  5. sedl82

    sedl82

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ich probiere es mal!!
     
  6. #5 thomas64, 18.03.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo,

    im Kabeldurchgang Fahrertüre zu A- Säule mal auf Kabelbruch prüfen.
     
Thema:

Probleme mit der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...