Probleme mit der Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von theodorkarl2004, 17.12.2010.

1. #1 theodorkarl2004, 17.12.2010
    theodorkarl2004

theodorkarl2004

Hallo

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.

Wie ich schon in einigen Berichten in diesem Forum gelesen habe dürfte auch mein Problem entweder beimKabelbaum oder bei einem der Microschalter liegen.

Mein Problem ist das ich zwar weiß das ich den Microschalter bei Conrad bekomme aber ich weiß nicht welcher.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir igendwer eine Nummer sagen bzw. einen Link geben könnte damit ich nicht alles zerlegen muß und dann erst bestellen kann und mein Auto eine Woche zerlegt steht.

Danke im Vorraus und schöne Weinachten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snifi

Snifi

Fahrzeug:
    Skada Fabia Combi 1,9TDI
    Kilometerstand:
    377800
    Hey theodorkarl2004!

Habe mal ein bisschen im Netz gegoogelt und bin dabei auf das gestoßen: http://www.motor-talk.de/forum/mikroschalter-fahrertuer-welcher-t2567719.html
    Und das könnte der Schalter sein:http://www.conrad.de/ce/de/product/704558/MICROSCHALTER-MBF5A#bewertungen
    Zum Vergleich der Technischen Daten Ebay.nl:http://cgi.ebay.nl/VW-GOLF-4-PASSAT-3B-POLO-TURSCHLOSS-MIKROSCHALTER-ZV-/260690742048
    Hier ist nochmal ne Anleitung, wie beim Octavia der Schalter getauscht wird: http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=31260
    Oder hier nochmal der Schalter: http://www.racewelt.de/0431969b2e0cd6e01/0431969b2e0d4f513.php

Falls du es versuchen solltest, wäre ein kleines Feedback echt nett! :thumbsup:

Viel erfolg!

4. #3 theodorkarl2004, 19.12.2010
    theodorkarl2004

theodorkarl2004

Danke für deine umfangreiche Antwort

Werde den Schalter bestellen und in den Feiertagen einbauen.

Sobald ich es erledigt habe werde ich es im Netzveröffentlichen.

Nochmals Danke und schöne Feiertage

5. #4 theodorkarl2004, 06.01.2011
    theodorkarl2004

theodorkarl2004

Hallo .

Wie versprochen melde ich mich wieder wenn ich den Microschalter eingebaut habe.

Die Anleitungen passen zwar nicht hundert Prozentig sind aber sehr hilfreich vor allem der Schloss ausbau.

Trotzdem muß ich sagen das es eher für geübte Leute ist. Leider ist der Fehler noch immer da.

Wenn man dir Fahrertüre zumacht versperrt sich das Auto manchmal, und manchmal sperrt er sich über Nacht einfach zu.

Es währe toll wenn irgend jemand eine Idee hat was da noch sein kann.

Dankeschön im vorraus theodor

6. #5 potatodog, 06.01.2011
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Steckerkontakte an der A-Säule prüfen!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 theodorkarl2004, 06.01.2011
    theodorkarl2004

theodorkarl2004

Wo sind die Steckerkontakte genau bzw. was muß alles abgebaut werden?

Was soll bei den Steckerkontakten genau defekt sein?

Danke für eure Antworten

9. #7 badman42, 06.01.2011
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    evtl. Korrosion, oder Feuchtigkeit.
    leider weiß ich auch nicht genau, wo p. mein.

Thema: Probleme mit der Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti probleme mit der zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Fehler Zentralverriegelung

Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  4. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  5. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...