Probleme mit der Zentralverriegelung

Diskutiere Probleme mit der Zentralverriegelung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Seit längerer Zeit habe ich das Problem, Das die hintere linke Tür sich nur unregelmäßig öffnen lässt. Jetzt öffnet sie überhaupt nicht...

1. Apisto

Apisto

Hallo,

Seit längerer Zeit habe ich das Problem,
    Das die hintere linke Tür sich nur unregelmäßig öffnen lässt.
    Jetzt öffnet sie überhaupt nicht mehr.
    Bei eBay gibt's eine Kombination von Türschloss und Zentralverriegelung zu kaufen.
    Ich dachte mir ich könnte Diese einbauen, aber wie bekomme ich nun die Türe auf ?

Ein anderes Problem ist das ich nicht genau weiß wie die Türverkleidung entfernt wird, hab leider kein passendes Video dazu gefunden das den Wechsel der Zentralverbindung zeigt.

Das gleiche Problem zeigt sich Jetzt nun auch an der Heckklappe.
    Aber nur in Verbindung mit der Zentralverbindung nicht mit dem seperaten Heckklappenöffner.

Mfg Stefan

2. #2 dathobi, 09.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Was soll den die zentralverbindung sein die du zwei mal erwähnt hast?

Die Verkleidung bekommst du runter wenn du die Blende von griff abhebelst und die fensterkurbel abmachst, dazu den Ring verschieben.

3. Apisto

Apisto

Hallo,
    Sorry Autokorrektur meine Zentralverriegelung!
    Runterrennst?
    Aber wie bekomme ich nun die Türe auf?

MFG Stefan

4. #4 dathobi, 09.02.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Erst einmal die Türverkleidung entfernen.

Thema:

Probleme mit der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Superb II Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer

Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe ein Columbus Navi und folgende Komponenten verbaut um einen Subwoofer laufen zu lassen: - Quadlock Hi/Low...
  2. Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?

Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?: Hallo, ich habe meinen Skoda Fabia 75 PS Baujahr 2017 leider ein paar mal unabsichtlich übertankt. Ich hab einfach gemerkt, dass wenn ich das...
  3. Modellübergreifend Columbus-Probleme beim Online-Update

Columbus-Probleme beim Online-Update: Hallo allerseits, ich bin mittlerweile am verzweifeln! Ich versuche bei meinem Columbus (Baujahr 2018 ) die Navigations-Software auf den...
  4. Probleme mit VCP und CH/LH Umstellung

Probleme mit VCP und CH/LH Umstellung: Grüsse euch alle erstmal. Habe ein kleines Problem, oder bin eventuell nur zu blind zu lesen. Ich wollte an meinem S3 die CH/LH Funktion nur auf...
  5. Funksender für Zentralverriegelung nachrüsten

Funksender für Zentralverriegelung nachrüsten: Hallo, ich habe mir eine doch recht günstige Funksender Einheit für meinen Skoda Fabia 6y bestellt. Diese sollte sehr wahrscheinlich morgen bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden