Probleme mit der Zentralverriegelung. Hilfe!

Diskutiere Probleme mit der Zentralverriegelung. Hilfe! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit zwei Tagen tritt bei meinem Fabia TDI (2001) Elegance folgendes Problem auf: Beim Öffnen der Türen brennen die roten...

  1. #1 bitgeier, 10.08.2002
    bitgeier

    bitgeier Guest

    Hallo zusammen,

    seit zwei Tagen tritt bei meinem Fabia TDI (2001) Elegance folgendes Problem auf:

    Beim Öffnen der Türen brennen die roten Türwarnleuchten nicht mehr. Man hört ein in unregelmäßigen Abständen ein Relais klacken. Wenn das Relais klackt, leuchten ganz kurz die Türwarnleuchten wieder auf. Ein Öffnen des Fahrzeugs mit der ZV-Fernbedienung funktioniert auch nicht mehr.
    Beim Herausnehmen der 15A-Sicherung Nr. 49. klackt das Relais nicht mehr.

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir sagen was ich tun kann ? Fällt dieser Fehler unter die Garantieverlängerung ?

    Für jede Hilfe dankbar,
    Torsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 10.08.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    hi,

    also zu deinem problem kann ich nicht viel sagen, aber das ist auf jedenfall ein garantiefall (wenn du nix an der elektronik gedreht hast), also gleich am montag (oder heut noch?)zum händler und das richten lassen!

    mfg
    Abductee
     
  4. ?

    ? Guest

    Versuch bevor du die Werkstatt aufsuchst einmal den Fahrzeugschlüsselcode neu zu synchronisieren.

    Läßt sich das Fahrzeug beim betätigen der Funk-Fernbedienung nicht entriegeln, dann ist es möglich, daß der Code von Schlüssel/Fernbedienung und Steuergerät im Fahrzeug nicht mehr übereinstimmen. Dazu kann es kommen, wenn die Tasten des Schlüssels mehrmals außerhalb des Wirkungsbereiches der Anlage betätigt oder die Batterie der Fernbedienung ausgewechselt wurden.

    Deshalb muß der Code durch Drücken einer beliebigen Taste auf der Funk-Fernbedienung neu synchronisiert werden. Innerhalb von einer Minute nach dem Drücken der Taste die Tür mit dem Schlüssel öffnen.

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Probleme mit der Zentralverriegelung. Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Zentralverriegelung. Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.

    Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.: Moin Moin, seit meinem unverschuldeten Unfall und der Krähe in der Frontscheibe nimmt die Pechsträhne kein Ende. Nun läuft der Motor nicht...
  2. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

    Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...
  3. Skoda Fabia 2 1.6 TDI springt nach Unfall nicht mehr an, Hilfe erbeten

    Skoda Fabia 2 1.6 TDI springt nach Unfall nicht mehr an, Hilfe erbeten: Hallo habe ein Skoda Fabia 2 baujahr 2013 1.6 tdi hat erst 80000km hate vor paar tagen ein unfall Gehabt hinten rechts an der tür Airberg sind...
  4. Umfrage: Probleme nach Dieselskandal-Update oder nicht ?

    Umfrage: Probleme nach Dieselskandal-Update oder nicht ?: ...bitte nur an der Umfrage teilnehmen, wenn das Update bereits aufgespielt wurde. Bitte keine Diskussionen, OTs und ironische Kommentare, nur...
  5. Rapid KZL VCDS Codierung Hilfe :)

    Rapid KZL VCDS Codierung Hilfe :): Moin Mädels ✌ Ich bräuchte mal ein crack für vcds. Und zwar geht es um meinen skoda rapid Bj 2015 spaceback mit *Start Stopp* und *Licht...