Probleme mit der Zentralverriegelung. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bitgeier, 10.08.2002.

  1. #1 bitgeier, 10.08.2002
    bitgeier

    bitgeier Guest

    Hallo zusammen,

    seit zwei Tagen tritt bei meinem Fabia TDI (2001) Elegance folgendes Problem auf:

    Beim Öffnen der Türen brennen die roten Türwarnleuchten nicht mehr. Man hört ein in unregelmäßigen Abständen ein Relais klacken. Wenn das Relais klackt, leuchten ganz kurz die Türwarnleuchten wieder auf. Ein Öffnen des Fahrzeugs mit der ZV-Fernbedienung funktioniert auch nicht mehr.
    Beim Herausnehmen der 15A-Sicherung Nr. 49. klackt das Relais nicht mehr.

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir sagen was ich tun kann ? Fällt dieser Fehler unter die Garantieverlängerung ?

    Für jede Hilfe dankbar,
    Torsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 10.08.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    hi,

    also zu deinem problem kann ich nicht viel sagen, aber das ist auf jedenfall ein garantiefall (wenn du nix an der elektronik gedreht hast), also gleich am montag (oder heut noch?)zum händler und das richten lassen!

    mfg
    Abductee
     
  4. ?

    ? Guest

    Versuch bevor du die Werkstatt aufsuchst einmal den Fahrzeugschlüsselcode neu zu synchronisieren.

    Läßt sich das Fahrzeug beim betätigen der Funk-Fernbedienung nicht entriegeln, dann ist es möglich, daß der Code von Schlüssel/Fernbedienung und Steuergerät im Fahrzeug nicht mehr übereinstimmen. Dazu kann es kommen, wenn die Tasten des Schlüssels mehrmals außerhalb des Wirkungsbereiches der Anlage betätigt oder die Batterie der Fernbedienung ausgewechselt wurden.

    Deshalb muß der Code durch Drücken einer beliebigen Taste auf der Funk-Fernbedienung neu synchronisiert werden. Innerhalb von einer Minute nach dem Drücken der Taste die Tür mit dem Schlüssel öffnen.

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Probleme mit der Zentralverriegelung. Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Zentralverriegelung. Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  5. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...