Probleme mit der Wegfahrsperre

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von asmod280672, 24.10.2006.

  1. #1 asmod280672, 24.10.2006
    asmod280672

    asmod280672 Guest

    Hallo,

    ich fahre einen Octavia 1 BJ. 2000 und habe folgendes Problem. Wenn das Auto angelassen werden soll, greift die Wegfahrsperre und das Auto lässt sich nicht starten. Wenn man das Fahrzeug dann einmal zu und direkt wieder aufschliesst gehts wieder. Das Fehlerprotokoll gibt an das ein zu schwaches Signal anliegt??? Der Fehler kommt auch beim Ersatzschlüssel vor. Hat jemand eine Idee was da los sein könnte? Vielen Dank schonmal.

    Gruss Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 24.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    Lesespule defekt bzw. Leitungsunterbrechung, kommt beim Oci 1 häufiger vor.
     
  4. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
Thema:

Probleme mit der Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  3. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...