Probleme mit der Wegfahrsperre

Diskutiere Probleme mit der Wegfahrsperre im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Octavia 1 BJ. 2000 und habe folgendes Problem. Wenn das Auto angelassen werden soll, greift die Wegfahrsperre und das Auto...

1. #1 asmod280672, 24.10.2006
    asmod280672

asmod280672 Guest

Hallo,

ich fahre einen Octavia 1 BJ. 2000 und habe folgendes Problem. Wenn das Auto angelassen werden soll, greift die Wegfahrsperre und das Auto lässt sich nicht starten. Wenn man das Fahrzeug dann einmal zu und direkt wieder aufschliesst gehts wieder. Das Fehlerprotokoll gibt an das ein zu schwaches Signal anliegt??? Der Fehler kommt auch beim Ersatzschlüssel vor. Hat jemand eine Idee was da los sein könnte? Vielen Dank schonmal.

Gruss Marco

2. #2 SkodaschrauberPF, 24.10.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

Lesespule defekt bzw. Leitungsunterbrechung, kommt beim Oci 1 häufiger vor.

3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thurow Ilmenau
    Kilometerstand:
    98000
Thema:

Probleme mit der Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...