Probleme mit der Vorglühanlage

Diskutiere Probleme mit der Vorglühanlage im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Meine Frau hat einen Skoda Felicia II Kombi 1,9 l Diesel Baujahr 98. Seit 3 Tagen habe ich Probleme mit dem Auto mit der...

  1. chs200

    chs200

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8720 Knittelfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,9 Diesel Bj98
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gams Judenburg
    Kilometerstand:
    33600
    Hallo Leute!





    Meine Frau hat einen Skoda Felicia II Kombi 1,9 l Diesel
    Baujahr 98.


    Seit 3 Tagen habe ich Probleme mit dem Auto mit der
    Vorglühung. ?(



    Also im Motorraum habe ich die 3 Sachen rote Sicherung
    Vorglührelais und Steuerblock schwarz 028906125B. Wenn man Starten will und mit
    dem den Zündschlüssel auf Vorglühen
    geht leuchten alle Lampen bis auf die gelbe Glühlampe. :cursing: Wenn ich im Motorraum die
    Sicherung herausziehe und wieder rein stecke geht die Lampe und ich kann Vorglühen
    und starten. :thumbsup: Das ganze geht aber nur 2-3 Minuten nach dieser Zeit geht die
    Vorglühanlage nicht mehr. :cursing: Das gleiche passiert wenn ich das schwarze
    Steuermodul herausziehe und wieder rein stecke. Habe das Steuermodul schon
    offen gehabt und die Lötstellen nachgelötet ohne erfolg. Anscheinend ist das
    Timermodul für die Vorglühung im Steuermodul defekt.


    1. Weiß einer von euch wie viel so ein Modul kostet.


    2. Kann ich den Dauerplus der das Modul versorgt über 2
    normale Relais die über die Zündung angesteuert werden weg und zuschalten dann
    hätte ich das Problem auch weg ohne ein Steuermodul zu kaufen.





    Bitte um eure Hilfe wenn ihr mit diesem Problem auch schon zu
    tun hattet.





    Grüße chs200
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chs200

    chs200

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8720 Knittelfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,9 Diesel Bj98
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gams Judenburg
    Kilometerstand:
    33600
    Hallo Leute!

    Habe das Problem gelöst. Habe gestern eine Steuerelektronik bei einem Autoverwerter um 20 Euronen gekauft eingebaut und alles läuft wieder wie gehabt. :thumbsup:

    Grße chs200
     
  4. chs200

    chs200

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8720 Knittelfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,9 Diesel Bj98
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gams Judenburg
    Kilometerstand:
    33600
    Hallo Leute!



    Mein Problem ist wieder da!


    Habe seit gestern wieder das Probleme mit dem Auto mit der Vorglühung. ?(



    Hatte voriges Jahr das Steuermodul getauscht und bis jetzt keine Probleme und gestern hat es wieder angefangen!


    Wenn man Starten will und mit dem den Zündschlüssel auf Vorglühen

    geht leuchten alle Lampen bis auf die gelbe Glühlampe. :cursing: Wenn ich im Motorraum die

    Sicherung herausziehe und wieder rein stecke geht die Lampe und ich kann Vorglühen

    und starten. :thumbsup: Das ganze geht aber nur 2-3 Minuten nach dieser Zeit geht die

    Vorglühanlage nicht mehr. :cursing: Das gleiche passiert wenn ich das schwarze

    Steuermodul herausziehe und wieder rein stecke.


    Kann es sein das das mit der Außentemperatur zu tun hat wir hatten gestern nur 8° auch den Tag über nur 11°.





    Bitte um eure Hilfe wenn ihr mit diesem Problem auch schon zu tun hattet.











    Grüße chs200
     
Thema: Probleme mit der Vorglühanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Probleme der vorglühanlage

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Vorglühanlage - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...