Probleme mit der Türveriegelung

Diskutiere Probleme mit der Türveriegelung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, nach dem ich in der Fahrertür nen neuen Fensterheber bekommen habe spinnt die Türveriegelung. Wenn ich mit der Fernbedienung das...

  1. #1 3U_1.9 TDI, 19.10.2011
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Hallo Leute,

    nach dem ich in der Fahrertür nen neuen Fensterheber bekommen habe spinnt die Türveriegelung. Wenn ich mit der Fernbedienung das Auto aufmache geht das Schloss nicht richtig auf, die Tür hängt noch in diesem Spielraum wie wenn man die Tür nicht richtig zu macht.
    Ich muss die Tür immer erst leicht ran drücken, dann geht sie richtig auf. Ich habe die automatische Türverriegelung drin, wenn ich gefahren bin und denn Schlüssel abziehe muss ich den Türöffner ein mal mehr ziehen als sonst um wieder raus zu kommen.
    Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. #2 Aspire87, 19.10.2011
    Aspire87

    Aspire87

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4TSI Limo Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus "Liebe"
    Kilometerstand:
    50000
    das Problem hatte ich erst.... der :) hat die tür auseinander gebaut was neu gefettet und neu eingestellt... so kann ich dir das nur sagen...
     
  3. #3 3U_1.9 TDI, 20.10.2011
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Kostenpunkt?
     
  4. #4 Aspire87, 21.10.2011
    Aspire87

    Aspire87

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4TSI Limo Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus "Liebe"
    Kilometerstand:
    50000
    gebrauchtwagengarantie 0,00 :)
     
  5. #5 3U_1.9 TDI, 22.10.2011
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Ich war noch mal da und jetzt ist auch alles wieder so wie es sein soll. :)
     
Thema:

Probleme mit der Türveriegelung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Türveriegelung - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...