Probleme mit der Scheibenwaschanlage

Diskutiere Probleme mit der Scheibenwaschanlage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle hab da ein problem mit der Scheibenwaschanlagevon meinem octi II 4x4 1,9 TDI. Es kommt kein Wasser aber ich höre auch keine Pumpe...

1. #1 Octavia II allroad, 23.12.2007
    Octavia II allroad

Octavia II allroad Guest

Hallo an alle

hab da ein problem mit der Scheibenwaschanlagevon meinem octi II 4x4 1,9 TDI. Es kommt kein Wasser aber ich höre auch keine Pumpe laufen. Sicherungen sind ok das Relais schaltet auch. Wie komme ich denn an den Behälter dran bzw. an die Pumpe und gibts die einzeln ?

Der wollte auch Gestern nicht auf anhieb anspringen. Motor drehte aber bekam keinen Diesel. Nur nach längeren drehen mit dem Anlasser kam er auf einmal. Springt jetzt über nacht wieder einwandfrei an. Hatte aber auch keine Fehler im Maxi Dot. Was konnte das sein. Ist jetzt 2 Jahre alt und Garantie ist leider rum.

Gruß Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Scheibenwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Scheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...