Probleme mit der Scheibenwaschanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Octavia II allroad, 23.12.2007.

  1. #1 Octavia II allroad, 23.12.2007
    Octavia II allroad

    Octavia II allroad Guest

    Hallo an alle

    hab da ein problem mit der Scheibenwaschanlagevon meinem octi II 4x4 1,9 TDI. Es kommt kein Wasser aber ich höre auch keine Pumpe laufen. Sicherungen sind ok das Relais schaltet auch. Wie komme ich denn an den Behälter dran bzw. an die Pumpe und gibts die einzeln ?

    Der wollte auch Gestern nicht auf anhieb anspringen. Motor drehte aber bekam keinen Diesel. Nur nach längeren drehen mit dem Anlasser kam er auf einmal. Springt jetzt über nacht wieder einwandfrei an. Hatte aber auch keine Fehler im Maxi Dot. Was konnte das sein. Ist jetzt 2 Jahre alt und Garantie ist leider rum.

    Gruß Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Scheibenwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Scheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

  1. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  4. Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten

    Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten: Hallo allerseits, ich fahre meinen Superb jetzt seit vier Monaten und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Aber es gibt eine Sache, die mich...
  5. Probleme mit Navi-Update

    Probleme mit Navi-Update: Hallo Leute, habe heute die aktuellen Navi-Daten runtergeladen und wollte diese installieren. Nach ca. 35-40 min wurde mir ein Fehler angezeigt...