Probleme mit der Mkl, Heizung, blinker und den Scheibenwischern!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von danny82, 02.02.2011.

  1. #1 danny82, 02.02.2011
    danny82

    danny82

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da meine Eltern sich ein neues Auto geholt haben,
    habe ich ihren "alten" bekommen.
    Scoda Fabia, erstzulassung 2003, 1,4 l,-----
    Der Wagen hat grade mal die 60.000 erreicht und war bisher meistens ein Garagenhinstellsel und hatte fast nie Probleme oder Fehler.
    Nur die Heizung ist nicht manchmal nicht regelbar, sondern powert bestimmt 25-30grad :cursing: .Wagen ausmachen -anmachen ,-dann gehts wieder.
    Nun aber meine anderen probleme,-
    1. defekter Blinker hinten
    ---neue Birne rein fertig!
    2. MKT leuchtet immer wieder auf, verschwindet aber auch wieder.( Termin Werkstatt) ?(
    3. Scheibenwischer hinten tuts nit mehr.Sicherung ausgetauscht- funzt!!! X(

    In der Werkstatt, auslesenlassen! Eventuell Zündkerzen,- also alle ausgetauscht...hätte ohnehin jetzt gemacht werden müssen.
    Gleichzeitig Ölwechsel und Filter austauschen lassen( lockere 185,- alles zusammen). :(

    Nach einigen Wochen, wieder das Spiel mit MKL, an und aus.
    Zu guter letzt Scheibenwischer vorne.
    Tut nix mehr.
    Aber es liegt nicht an der Sicherung.

    Meine Frage als Laie: Denkt ihr, dass die Fehler irgentwie zusammen hängen oder ist es ist der normale Verschleiss?Was kann diese Fehler verursachen???
    Liegt es an mir,- vlt. Fahrfehler? Habe die letzten Jahre immer automatik gefahren und nun mit Schaltung.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.....Lg und danke im voraus ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Mkl, Heizung, blinker und den Scheibenwischern!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Mkl, Heizung, blinker und den Scheibenwischern! - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  5. Heizung quietscht...

    Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.