Probleme mit der Mkl, Heizung, blinker und den Scheibenwischern!

Diskutiere Probleme mit der Mkl, Heizung, blinker und den Scheibenwischern! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da meine Eltern sich ein neues Auto geholt haben, habe ich ihren "alten" bekommen. Scoda Fabia, erstzulassung 2003, 1,4 l,----- Der Wagen hat...

1. #1 danny82, 02.02.2011
    danny82

danny82

Da meine Eltern sich ein neues Auto geholt haben,
    habe ich ihren "alten" bekommen.
    Scoda Fabia, erstzulassung 2003, 1,4 l,-----
    Der Wagen hat grade mal die 60.000 erreicht und war bisher meistens ein Garagenhinstellsel und hatte fast nie Probleme oder Fehler.
    Nur die Heizung ist nicht manchmal nicht regelbar, sondern powert bestimmt 25-30grad :cursing: .Wagen ausmachen -anmachen ,-dann gehts wieder.
    Nun aber meine anderen probleme,-
    1. defekter Blinker hinten
    ---neue Birne rein fertig!
    2. MKT leuchtet immer wieder auf, verschwindet aber auch wieder.( Termin Werkstatt) ?(
    3. Scheibenwischer hinten tuts nit mehr.Sicherung ausgetauscht- funzt!!! X(

In der Werkstatt, auslesenlassen! Eventuell Zündkerzen,- also alle ausgetauscht...hätte ohnehin jetzt gemacht werden müssen.
    Gleichzeitig Ölwechsel und Filter austauschen lassen( lockere 185,- alles zusammen). :(

Nach einigen Wochen, wieder das Spiel mit MKL, an und aus.
    Zu guter letzt Scheibenwischer vorne.
    Tut nix mehr.
    Aber es liegt nicht an der Sicherung.

Meine Frage als Laie: Denkt ihr, dass die Fehler irgentwie zusammen hängen oder ist es ist der normale Verschleiss?Was kann diese Fehler verursachen???
    Liegt es an mir,- vlt. Fahrfehler? Habe die letzten Jahre immer automatik gefahren und nun mit Schaltung.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.....Lg und danke im voraus ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Mkl, Heizung, blinker und den Scheibenwischern!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Mkl, Heizung, blinker und den Scheibenwischern! - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  5. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...