Probleme mit der MaxiDOT-Anzeige

Diskutiere Probleme mit der MaxiDOT-Anzeige im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe wieder ein kleines, aber nerviges Problem: Über die MaxiDOT-Anzeige kann man sich ja einen Haufen Infos anzeigen lasssen, u.a. die...

  1. ulibk

    ulibk

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Esslingen
    Fahrzeug:
    Mein zweiter Superb II (exclusive 1,8TSI DSG) seit 02/14 + Octavia II elegance 1,4 TSI seit 09/10
    Hallo, ich habe wieder ein kleines, aber nerviges Problem: Über die MaxiDOT-Anzeige kann man sich ja einen Haufen Infos anzeigen lasssen, u.a. die Anzeige Audio (Tuner, TV, HDD, CD..) oder die Pfeile für Richtungsanzeigen unter dem Menupunkt Navigation.

    Bei meinem Fahrzeug passiert es aber immer wieder, dass bei Audio ldgl. der Text "Skoda Navigation" und bei "Navigation" nur der Kompass angezeigt wird, obwohl die Routenführung aktiviert ist. Nach Abstellen der Zündung + Neustart ist das Problem temporär behoben, bei Audio wird dann wie es sein soll z.B. der Radiosender angezeigt und bei Navigation die derzeitige Position sowie der Richtungspfeil. Bis das Symptom das nächste Mal auftritt...

    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Ab zur Werkstatt Deines vertrauens, Fehlerspeicher auslesen lassen und das wunderschöne Columbusradio (Wert: 3500 Euronen) als Garantie auswechseln lassen, oder probieren, da es eine Flash-DVD gibt, eine neue Software aufspielen zu lassen (natürlich von einer Fachwerkstatt, wenns falsch gemacht wird is es eh kaputt =O)...

    mfg
    patty
     
  4. ulibk

    ulibk

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Esslingen
    Fahrzeug:
    Mein zweiter Superb II (exclusive 1,8TSI DSG) seit 02/14 + Octavia II elegance 1,4 TSI seit 09/10
    Hallo Patty, beides schon geschehen wegen meiner Probleme mit der fehlerhaften Darstellung des Bildformates beim eingebauten TV-Tuner.

    Die jetztigen Anzeigeprobleme gabe es schon beim "alten" Columbus vor/nach SW-Update als jetzt auch beim getauschten ..
     
  5. #4 Beetle007, 20.01.2009
    Beetle007

    Beetle007

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Ein ähnliches Problem hat mein Kumpel bei seinem Superb II. Da hat seit kurzem das Telefon im Maxi-DOT gefehlt. Er war gestern bei der Werkstatt und da mussten sie erstmal ein Software-Update machen. Als er ihn gestern Abend wieder abgeholt hat, war zwar das Telefon da, aber die Menupunkte "Audio" und "Navigation" fehlen. Jetzt soll dann wahrscheinlich ein Steuerteil ausgetauscht werden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der MaxiDOT-Anzeige

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der MaxiDOT-Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  4. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...