Probleme mit der Lüftung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Werner100, 20.01.2010.

  1. #1 Werner100, 20.01.2010
    Werner100

    Werner100

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.9 TDI 101 PS 6Y
    Kilometerstand:
    76112
    Hallo

    Ich habe festgestellt das die Lüftung sehr lange braucht um die beschlagene Windschutzscheibe frei zu bekommen. Bei anderen Autos ist mir das nie aufgefallen. Ist dies als Schwäche bekannt oder handelt es sich um einen defekt ?

    Fabia Kombi, Bj 2006 1.9 TDI

    MfG
    Werner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Was ist denn sehr lange?
    Bei mir braucht es auch einige Zeit (Lüftung Stufe 4 und auf Frontscheibe),
    wenn ich die Klimaanlage nicht dazu benutze oder benutzen kann. (Winter)

    MfG
     
  4. #3 Blümchen, 10.03.2010
    Blümchen

    Blümchen

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad buchau 88422 deutschland
    Fahrzeug:
    fabia combi 'extra' 1,4
    Werkstatt/Händler:
    skoda müller in mengen
    Hallo, das Problem hab ich in den Griff bekommen indem ich den Innenluftfilter gewechselt habe.
    Sitz unterm Handschuhfach, musst dich ein wenig verrenken,die beiden "Schieber" nach rechts und links schieben , rausnehem, neuer rein und fertig.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
     
Thema:

Probleme mit der Lüftung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Lüftung - Ähnliche Themen

  1. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  4. Probleme mit Navi-Update

    Probleme mit Navi-Update: Hallo Leute, habe heute die aktuellen Navi-Daten runtergeladen und wollte diese installieren. Nach ca. 35-40 min wurde mir ein Fehler angezeigt...
  5. Pumpe Düse Elemente beim RS machen Probleme

    Pumpe Düse Elemente beim RS machen Probleme: Ich habe wegen des gelegentlich unrunden Leerlaufs und des Ruckelns in bestimmten Teillastbereichen Sorge wegen der Pumpe Düse Elemente. Zunächst...