Probleme mit der Lüftung

Diskutiere Probleme mit der Lüftung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe festgestellt das die Lüftung sehr lange braucht um die beschlagene Windschutzscheibe frei zu bekommen. Bei anderen Autos ist mir...

  1. #1 Werner100, 20.01.2010
    Werner100

    Werner100

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.9 TDI 101 PS 6Y
    Kilometerstand:
    76112
    Hallo

    Ich habe festgestellt das die Lüftung sehr lange braucht um die beschlagene Windschutzscheibe frei zu bekommen. Bei anderen Autos ist mir das nie aufgefallen. Ist dies als Schwäche bekannt oder handelt es sich um einen defekt ?

    Fabia Kombi, Bj 2006 1.9 TDI

    MfG
    Werner
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Was ist denn sehr lange?
    Bei mir braucht es auch einige Zeit (Lüftung Stufe 4 und auf Frontscheibe),
    wenn ich die Klimaanlage nicht dazu benutze oder benutzen kann. (Winter)

    MfG
     
  3. #3 Blümchen, 10.03.2010
    Blümchen

    Blümchen

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad buchau 88422 deutschland
    Fahrzeug:
    fabia combi 'extra' 1,4
    Werkstatt/Händler:
    skoda müller in mengen
    Hallo, das Problem hab ich in den Griff bekommen indem ich den Innenluftfilter gewechselt habe.
    Sitz unterm Handschuhfach, musst dich ein wenig verrenken,die beiden "Schieber" nach rechts und links schieben , rausnehem, neuer rein und fertig.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
     
Thema:

Probleme mit der Lüftung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Lüftung - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

    SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...
  5. Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

    Probleme beim verbinden mit Android Auto: Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...