Probleme mit der Lüftung

Diskutiere Probleme mit der Lüftung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe festgestellt das die Lüftung sehr lange braucht um die beschlagene Windschutzscheibe frei zu bekommen. Bei anderen Autos ist mir...

  1. #1 Werner100, 20.01.2010
    Werner100

    Werner100

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.9 TDI 101 PS 6Y
    Kilometerstand:
    76112
    Hallo

    Ich habe festgestellt das die Lüftung sehr lange braucht um die beschlagene Windschutzscheibe frei zu bekommen. Bei anderen Autos ist mir das nie aufgefallen. Ist dies als Schwäche bekannt oder handelt es sich um einen defekt ?

    Fabia Kombi, Bj 2006 1.9 TDI

    MfG
    Werner
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Was ist denn sehr lange?
    Bei mir braucht es auch einige Zeit (Lüftung Stufe 4 und auf Frontscheibe),
    wenn ich die Klimaanlage nicht dazu benutze oder benutzen kann. (Winter)

    MfG
     
  3. #3 Blümchen, 10.03.2010
    Blümchen

    Blümchen

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad buchau 88422 deutschland
    Fahrzeug:
    fabia combi 'extra' 1,4
    Werkstatt/Händler:
    skoda müller in mengen
    Hallo, das Problem hab ich in den Griff bekommen indem ich den Innenluftfilter gewechselt habe.
    Sitz unterm Handschuhfach, musst dich ein wenig verrenken,die beiden "Schieber" nach rechts und links schieben , rausnehem, neuer rein und fertig.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
     
Thema:

Probleme mit der Lüftung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...