Probleme mit der Lüftung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von soenke17, 08.03.2009.

  1. #1 soenke17, 08.03.2009
    soenke17

    soenke17

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe skodafreunde!
    ich habe ein problem mit meinem skoda fabia. bei der lüftung geht nur noch die 4 stufe und die ersten drei garnicht mehr. weiß jemand woran das liegen könnte? baujahr September 02.
    mfg sönke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffön, 08.03.2009
    Steffön

    Steffön Guest

    Hab genau das gleiche Problem sind wohl die Vorwiederstände.
    Hatte aber noch nicht genug Zeit um nachzugucken, da ich gerade umziehe.
    Mein Thread : Heizungsregler?!?!
     
Thema:

Probleme mit der Lüftung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...