Probleme mit der Lenkung

Diskutiere Probleme mit der Lenkung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich bin noch relativ neu im Forum. Meine Frau hat mit Ihrem Fabia Diesel Kombi Bj. 2002 seit Wochen folgendes Problem:...

1. #1 lucutus, 29.04.2007
    lucutus

lucutus Guest

Hallo Gemeinde,

ich bin noch relativ neu im Forum. Meine Frau hat mit Ihrem Fabia Diesel Kombi Bj. 2002 seit Wochen folgendes Problem:

Aufleuchten einer Anzeige, Lenkrad mit Ausrufezeichen.

Beim Ausschalten und Neustart des Motors verschwindet es wieder. Wenn man mit dem Wagen engere Kuven fährt wird die Lenkung plötzlich schwammig und ungewöhnlich leichtgängig als würde man auf Schmierseife fahren. Danach erscheint die Warnung und bleibt auch während der Fahrt an.

Kann mir jemand sagen was das sein kann?

Grüße

lucutus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NewWorldDisorder, 29.04.2007
    NewWorldDisorder

NewWorldDisorder

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    Lenkwinkelsensor

Suche benutzen...

4. #3 lucutus, 29.04.2007
    lucutus

lucutus Guest

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Thema:

Probleme mit der Lenkung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Lenkung - Ähnliche Themen

1. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...