Probleme mit der Lenkung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von lucutus, 29.04.2007.

  1. #1 lucutus, 29.04.2007
    lucutus

    lucutus Guest

    Hallo Gemeinde,

    ich bin noch relativ neu im Forum. Meine Frau hat mit Ihrem Fabia Diesel Kombi Bj. 2002 seit Wochen folgendes Problem:

    Aufleuchten einer Anzeige, Lenkrad mit Ausrufezeichen.

    Beim Ausschalten und Neustart des Motors verschwindet es wieder. Wenn man mit dem Wagen engere Kuven fährt wird die Lenkung plötzlich schwammig und ungewöhnlich leichtgängig als würde man auf Schmierseife fahren. Danach erscheint die Warnung und bleibt auch während der Fahrt an.

    Kann mir jemand sagen was das sein kann?

    Grüße

    lucutus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NewWorldDisorder, 29.04.2007
    NewWorldDisorder

    NewWorldDisorder

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    Lenkwinkelsensor

    Suche benutzen...
     
  4. #3 lucutus, 29.04.2007
    lucutus

    lucutus Guest

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
Thema:

Probleme mit der Lenkung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...