Probleme mit der Lenkradfernbedienung nach Umrüstung auf Columbus

Diskutiere Probleme mit der Lenkradfernbedienung nach Umrüstung auf Columbus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Spezialisten :) ich fahre einen Octavia L&K mit Baujahr 05/2007. Ich hatte ein Navi drin (allerdings nicht original) MFD die...

  1. #1 k.raulf, 30.01.2012
    k.raulf

    k.raulf

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seddiner See
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi, 1Z, 140 PS, 1,9 TDI, L&K-Version
    Hallo ihr Spezialisten :)

    ich fahre einen Octavia L&K mit Baujahr 05/2007.
    Ich hatte ein Navi drin (allerdings nicht original) MFD die CD-Version.
    Nun habe ich mir ein Columbus eingebaut, dass ich von der Firma NAVI-REP-Center gekauft habe. Also alles legal und i.O.

    Jetzt habe ich vollgendes Problem:
    Meine Lenkradfernbedienung funktioniert nicht mehr und die Batterie wird durch das Columbus leer gesaugt, da es ein Abschaldimpuls über Bus benötigt.
    Die Teielnummer vom Columbus ist 3T0 035 680 A mit HW: 11 und SW: 1304

    Die Maxi-Dot-Anzeigen funktionieren einwandfrei und auch alle anderen Funktionen des Navis sind perfeckt.

    Auch die Anmeldung an mein System funktionierte beim "freundlichen" wohl problemlos. Also nix geklaut usw.

    Aber eben das Problem mit der Abschaltung über Bus und die Funktion des Lenkrades (laut / leise / Senderwechsel usw.) geht nicht.

    Wer kann mir hier eine Anleitung an die Hand geben, die ich meinem "freundlichen" vorlegen kann?

    Ich habe am Freitag dieser Woche dort einen erneuten Termin und wäre gerne vorbereitet.

    Bitte helft mir.

    Viele Grüße aus Potsdam / Berlin

    Karsten :D
     
Thema:

Probleme mit der Lenkradfernbedienung nach Umrüstung auf Columbus

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Lenkradfernbedienung nach Umrüstung auf Columbus - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  5. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...