Probleme mit der Kartendarstellung der Community-zu lange Ladezeit

Diskutiere Probleme mit der Kartendarstellung der Community-zu lange Ladezeit im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; bin heute seit langem wieder mal bei der COMMUNITY auf Karte gegangen.nach 20min. LOADING hab ich es sein lassen.die abbildung der...

  1. #1 snowghost, 10.01.2011
    snowghost

    snowghost

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    bin heute seit langem wieder mal bei der COMMUNITY auf Karte gegangen.nach 20min. LOADING hab ich es sein lassen.die abbildung der mitgliederstruktur kam mir wie ein riesig wachsendes geschwür vor.vor einem halben jahr war das laden nach 3min.abgetan.wenigstens ist das(GESCHWÜR) gutartig.bin nicht der grosse pc-freek,würde mich interessieren,wie das schneller gehen kann? :whistling:
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Muss an deiner PC-Performance liegen. Bei mir läd die Karte in knapp 1 min.
     
  3. #3 shorty2006, 10.01.2011
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    bei mir kommt der hinweis das ein script nicht mehr reagiert, danach stürzt der firefox ab!
    ich hab das aktuellste drauf (firefox/java) und der laptop ist zwei jahre alt
     
  4. #4 snowghost, 12.01.2011
    snowghost

    snowghost

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    vor einem halben jahr liess sich die karte noch innerhalb von 3min.laden.alle mitgliederstandorte waren abrufbar.habe es jetzt nochmal probiert,nach 20min LOADING habe ich es sein lassen.die abbildung sah wie eine riesige geschwulst über europa aus.weiss einer einen schnelleren weg,das loading erfolgreich abzuschlissen? :whistling:
     
  5. #5 Akkroma, 12.01.2011
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    hey,
    ich hab das gleiche Problem,
    hab es schon 2 Stunden mal stehen lassen,
    wird auch nicht fertig...

    Gruß Andy
     
  6. #6 geronimo, 12.01.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    @snowghost
    Es ist absolut unnötig zum gleichen Thema 2 Threads zu eröffnen, bitte unterlasse das zukünftig.

    Zum Thema: ich kriege die Karte auch nicht geladen, bekomme auch immer wieder Script-Fehlermeldungen (sowohl mit Firefox als auch mit IE). Das Problem ist bereits an den Admin gemeldet.

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  7. pe49

    pe49

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber
    Kilometerstand:
    19500
    Habe die Karte grade mal probiert, eine Script-Fehlermeldung kommt, aber Karte lädt weiter.
    Möglichst ein paar mal auf die Kartenvergrößerung "+" am linken Rand klicken, dann wird ein kleinerer Teil von Deutschland dargestellt.
    War dann in ca. 20 Sekunden in der Umgebung von München und hatte alle eingetragenen Userfähnchen sichtbar :) .
     
  8. #8 nordlaender, 12.01.2011
    nordlaender

    nordlaender

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bohmte 49163
    Ladezeit der gesamten Karte ca. 90 Sekunden ... ohne Fehlermeldung
     
  9. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Habe auch mit Firefox geladen gute Minute und war fertig mit laden. Gab zwar auch kurz eine Fehlermeldung, habe diese aber ignoriert.
     
  10. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hab die Karte auf meinem iMac mit Safari geladen - 2 sec und alles war da. :thumbup:
     
  11. #11 snowghost, 19.01.2011
    snowghost

    snowghost

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    habe schon 2mal versuchtin erfahrung zu bringen,warum das runterladen der(karte)endlos dauert.leider erschien dieses thema nicht einmal.ist es unbeliebt? :whistling:
     
  12. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Und nun hast du noch einen dritten Strang zum Thema aufgemacht :-)


    ins Yetiforum passte es nicht, deshalb wurde es verschoben ....eventuell solltes du den titel nochmal verändern, dann passt er besser zum thema. ;-)
     
  13. #13 snowghost, 20.01.2011
    snowghost

    snowghost

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    verfolge schon seit einiger zeit das wachstum des skoda-forums,toll. :thumbsup: hab auch letztens die karte angeklickt,um seit langem mal zu schauen wie sich die yeti-standorte erweitert haben.habe es aber nach 20min.sein lassen,loading,loading.vor einem halben jahr:2min. und fertig.will mal einen standort-check machen,wer kennt den schnellen weg? :whistling:
     
  14. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das ist nun schon der vierte Strang zum Thema....
    Ich glaube, du willst uns hier ein wenig ärgern? ;-)

    Ich habe den Strabtite nunl ein wenig passender formuliert.... :whistling:
    Das Problem tritt wie bekannt nicht bei jedem auf. Es liegt wohl am am Bowser, weniger an den Profilen. Wir werden der Sache weiter nachgehen.

    PS: Mit FF funktioniert die Kartendarstellung bei wie gesagt innerhalb einer Minute. Mit IE allerdings gar nicht.
     
  15. #15 thegrossa, 23.01.2011
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    Abendmahl!

    Äh, ich hoffe, es paßt hier ins Thema. Mit der Karte habe ich mich noch nicht beschäftigt, habe aber bei aktivierem Java-Script unter Firefox 3.6.13 auch so meine Sorgen mit nicht antwortenden Scripts.

    Oh Admin, hilf uns! 8o
     

    Anhänge:

  16. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Mit meinem neuen Browser funzt auch alles Super (google chrome)
     
  17. mecci

    mecci

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    Bei mir läuft auch alles wunderbar, ladezeit < 30 sekunden. Mit Firefox 3.6.13
     
Thema:

Probleme mit der Kartendarstellung der Community-zu lange Ladezeit

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Kartendarstellung der Community-zu lange Ladezeit - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

    Probleme beim verbinden mit Android Auto: Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...
  5. Probleme mit Skoda Connect

    Probleme mit Skoda Connect: Hallo, ich habe nun seit 4 Tagen nen Octavia Bj. 2017 (facelift) mit Columbus und Skoda Connect. Ich habe mich registriert, angemeldet, aktiviert...