Probleme mit der FSE Amundsen in Verbindung mit Samsung Galaxy Y Duos.

Diskutiere Probleme mit der FSE Amundsen in Verbindung mit Samsung Galaxy Y Duos. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe neu das Samsung Galaxy Y Duos S6102 und betreibe es an einer Bluetooth FSE von Skoda "Amundsen". Gerät wird erkannt...

  1. #1 blattella, 22.06.2012
    blattella

    blattella

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline
    Kilometerstand:
    1015
    Hallo,



    Ich habe neu das Samsung Galaxy Y Duos S6102 und betreibe es an einer Bluetooth FSE von Skoda "Amundsen".

    Gerät wird erkannt

    telefonieren funktioniert

    allerdings Telefonliste, Wahlwiederholung Anrufe etc. Keine Listen möglich


    Was muß ich beachten einstellen oder ähnliches ?


    Danke Robin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blattella, 24.06.2012
    blattella

    blattella

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline
    Kilometerstand:
    1015
    Niemand die gleiche Kombination, oder die ähnlichen Probleme.
    Ist für mich halt ein Kriterium das Handy leider wieder abzugeben.
     
  4. #3 Timeagent, 26.06.2012
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Poste deinen Beitrag mal im Hifi Forum. Dort wird dir bestimmt geholfen!!!
     
Thema:

Probleme mit der FSE Amundsen in Verbindung mit Samsung Galaxy Y Duos.

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der FSE Amundsen in Verbindung mit Samsung Galaxy Y Duos. - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  4. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  5. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...