Probleme mit der FSE Amundsen in Verbindung mit Samsung Galaxy Y Duos.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von blattella, 22.06.2012.

  1. #1 blattella, 22.06.2012
    blattella

    blattella

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline
    Kilometerstand:
    1015
    Hallo,



    Ich habe neu das Samsung Galaxy Y Duos S6102 und betreibe es an einer Bluetooth FSE von Skoda "Amundsen".

    Gerät wird erkannt

    telefonieren funktioniert

    allerdings Telefonliste, Wahlwiederholung Anrufe etc. Keine Listen möglich


    Was muß ich beachten einstellen oder ähnliches ?


    Danke Robin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blattella, 24.06.2012
    blattella

    blattella

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline
    Kilometerstand:
    1015
    Niemand die gleiche Kombination, oder die ähnlichen Probleme.
    Ist für mich halt ein Kriterium das Handy leider wieder abzugeben.
     
  4. #3 Timeagent, 26.06.2012
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Poste deinen Beitrag mal im Hifi Forum. Dort wird dir bestimmt geholfen!!!
     
Thema:

Probleme mit der FSE Amundsen in Verbindung mit Samsung Galaxy Y Duos.

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der FSE Amundsen in Verbindung mit Samsung Galaxy Y Duos. - Ähnliche Themen

  1. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  5. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...