Probleme mit der Freisprecheinrichtung

Diskutiere Probleme mit der Freisprecheinrichtung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In meiner Freisprechdingens hat sich leider ein Fehlerteufel eingeschlichen. Früher konnte ich einwandfrei auf der Autobahn telefonieren und ich...

1. #1 Octarius, 21.05.2014
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    In meiner Freisprechdingens hat sich leider ein Fehlerteufel eingeschlichen. Früher konnte ich einwandfrei auf der Autobahn telefonieren und ich war für meine Gesprächspartner supergut zu verstehen. Jetzt kann ich zwar immer noch telefonieren und ich verstehe auch meine Anrufer. Mich versteht aber niemand. Kurioserweise geht es im Stand, nicht während der Fahrt. Es ist verschwommen, verwaschen und von Nebengeräuschen überlagert.

An meinem Android Smartphone hab ich nichts geändert, das gleiche Telefon, die gleiche Einstellung.

Wo kann ich anfangen zu suchen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 22.05.2014
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Hat niemand dazu eine Idee?

4. #3 Octi_Chuck, 22.05.2014
    Octi_Chuck

Octi_Chuck

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Motor Nützel Kulmbach
    Kilometerstand:
    44600
    Ich würde auf das Mikro der FSE tippen.

5. #4 Octavist, 22.05.2014
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    Muss mich da mal dranhängen

Auch bei mir schleicht sich der Fehlerteufel immer öfter ein.
    Nach korrekter Verbindung beim Starten hab ich immer öfter Probleme bei rausgehenden Anrufen per FSE. Früher war alles bestens.
    Muss dann die Verbindung abbrechen (BT am Smartphone aus) und wieder neu aufbauen bzw. direkt am Handy wählen.
    Bei ankommenden Anrufen passiert das (bisher) nie.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...