Probleme mit der Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Octarius, 21.05.2014.

  1. #1 Octarius, 21.05.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    In meiner Freisprechdingens hat sich leider ein Fehlerteufel eingeschlichen. Früher konnte ich einwandfrei auf der Autobahn telefonieren und ich war für meine Gesprächspartner supergut zu verstehen. Jetzt kann ich zwar immer noch telefonieren und ich verstehe auch meine Anrufer. Mich versteht aber niemand. Kurioserweise geht es im Stand, nicht während der Fahrt. Es ist verschwommen, verwaschen und von Nebengeräuschen überlagert.

    An meinem Android Smartphone hab ich nichts geändert, das gleiche Telefon, die gleiche Einstellung.

    Wo kann ich anfangen zu suchen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 22.05.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Hat niemand dazu eine Idee?
     
  4. #3 Octi_Chuck, 22.05.2014
    Octi_Chuck

    Octi_Chuck

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wagnerstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Motor Nützel Kulmbach
    Kilometerstand:
    44600
    Ich würde auf das Mikro der FSE tippen.
     
  5. #4 Octavist, 22.05.2014
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    Muss mich da mal dranhängen

    Auch bei mir schleicht sich der Fehlerteufel immer öfter ein.
    Nach korrekter Verbindung beim Starten hab ich immer öfter Probleme bei rausgehenden Anrufen per FSE. Früher war alles bestens.
    Muss dann die Verbindung abbrechen (BT am Smartphone aus) und wieder neu aufbauen bzw. direkt am Handy wählen.
    Bei ankommenden Anrufen passiert das (bisher) nie.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  5. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung