Probleme mit der Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von c_r, 28.08.2008.

1. c_r

c_r

Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Hilfeeeee!!!

Seid heute geht mein 1.) Sender der Funkfernbedienung nur noch zum Schliessen. Mit dem 2.) Sender funktioniert noch alles normal sprich Komforfbedienung der Fenster usw.
    Was kann mit dem Sender passiert sein?! Das Auto hat mal gerade 780km runter. Fängt ja gut an.

Tschau c_r

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OldWurzelsepp, 29.08.2008
    OldWurzelsepp

OldWurzelsepp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI DSG
    Kilometerstand:
    50000
    Mal keine Panik, eventuell ist nur die Batterie der FB defekt. Kann aber auch sein, dass irgendwas mit der Codierung nicht mehr stimmt.
    Du solltest auch auf jeden Fall in die Anleitung zum Thema FB schauen, da steht wie man sie neu anlernt. Meistens ist es Zündung an und ein paar Sekunden auf einen der Knöpfe halten.
    Kannst du mit der defekten FB die Fenster wenigstens schließen, wenn sie offen sind? Wenn das auch nicht geht obwohl du zusperren kannst ist schonmal der andere Knopf nicht kaputt.

4. c_r

c_r

Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    So heute mal schnell die Lösung des rätsels. Habe bei den Komforteinstellungen den Schlüssel einzelln gesperrt.
    Mein :) hast wieder gerichtet.

Tschau c_r

Thema:

Probleme mit der Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...