Probleme mit der Fernbedienung

Diskutiere Probleme mit der Fernbedienung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfeeeee!!! Seid heute geht mein 1.) Sender der Funkfernbedienung nur noch zum Schliessen. Mit dem 2.) Sender funktioniert noch alles normal...

  1. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Hilfeeeee!!!

    Seid heute geht mein 1.) Sender der Funkfernbedienung nur noch zum Schliessen. Mit dem 2.) Sender funktioniert noch alles normal sprich Komforfbedienung der Fenster usw.
    Was kann mit dem Sender passiert sein?! Das Auto hat mal gerade 780km runter. Fängt ja gut an.

    Tschau c_r
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OldWurzelsepp, 29.08.2008
    OldWurzelsepp

    OldWurzelsepp

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1140 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI DSG
    Kilometerstand:
    50000
    Mal keine Panik, eventuell ist nur die Batterie der FB defekt. Kann aber auch sein, dass irgendwas mit der Codierung nicht mehr stimmt.
    Du solltest auch auf jeden Fall in die Anleitung zum Thema FB schauen, da steht wie man sie neu anlernt. Meistens ist es Zündung an und ein paar Sekunden auf einen der Knöpfe halten.
    Kannst du mit der defekten FB die Fenster wenigstens schließen, wenn sie offen sind? Wenn das auch nicht geht obwohl du zusperren kannst ist schonmal der andere Knopf nicht kaputt.
     
  4. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    So heute mal schnell die Lösung des rätsels. Habe bei den Komforteinstellungen den Schlüssel einzelln gesperrt.
    Mein :) hast wieder gerichtet.

    Tschau c_r
     
Thema:

Probleme mit der Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...