Probleme mit der Fernbedienung

Diskutiere Probleme mit der Fernbedienung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfeeeee!!! Seid heute geht mein 1.) Sender der Funkfernbedienung nur noch zum Schliessen. Mit dem 2.) Sender funktioniert noch alles normal...

  1. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Hilfeeeee!!!

    Seid heute geht mein 1.) Sender der Funkfernbedienung nur noch zum Schliessen. Mit dem 2.) Sender funktioniert noch alles normal sprich Komforfbedienung der Fenster usw.
    Was kann mit dem Sender passiert sein?! Das Auto hat mal gerade 780km runter. Fängt ja gut an.

    Tschau c_r
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OldWurzelsepp, 29.08.2008
    OldWurzelsepp

    OldWurzelsepp

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1140 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI DSG
    Kilometerstand:
    50000
    Mal keine Panik, eventuell ist nur die Batterie der FB defekt. Kann aber auch sein, dass irgendwas mit der Codierung nicht mehr stimmt.
    Du solltest auch auf jeden Fall in die Anleitung zum Thema FB schauen, da steht wie man sie neu anlernt. Meistens ist es Zündung an und ein paar Sekunden auf einen der Knöpfe halten.
    Kannst du mit der defekten FB die Fenster wenigstens schließen, wenn sie offen sind? Wenn das auch nicht geht obwohl du zusperren kannst ist schonmal der andere Knopf nicht kaputt.
     
  4. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    So heute mal schnell die Lösung des rätsels. Habe bei den Komforteinstellungen den Schlüssel einzelln gesperrt.
    Mein :) hast wieder gerichtet.

    Tschau c_r
     
Thema:

Probleme mit der Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...