Probleme mit der Display-Beleuchtung im Fabia Combi 1.4

Diskutiere Probleme mit der Display-Beleuchtung im Fabia Combi 1.4 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit ca. 1 Jahr Probleme mit der Displaybeleuchtung. Aus unerfindlichen Gründen fliegt die Sicherung raus und das Display wird...

1. #1 gilaffm, 12.05.2015
    gilaffm

gilaffm

Hallo,

habe seit ca. 1 Jahr Probleme mit der Displaybeleuchtung.

Aus unerfindlichen Gründen fliegt die Sicherung raus und das Display wird schwarz, das ist vor allem in der dunklen Jahreszeit nicht lustig, da man nicht mehr sieht wie schnell man fährt...

Das Auto war schon einige Male in der Skodawerkstatt, diese konnte den Fehler noch immer nicht finden, sondern immer nur die Sicherung ersetzen und mich nach Tagen das Auto wieder abholen lassen.

Wer kann mir hier weiterhelfen?????

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleksi12, 15.05.2015
    kleksi12

kleksi12

Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo
    Ich würde an deiner stelle mal die Werkstatt wechseln !

Thema:

Probleme mit der Display-Beleuchtung im Fabia Combi 1.4

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Display-Beleuchtung im Fabia Combi 1.4 - Ähnliche Themen

1. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Beleuchtung Kennzeichenleuchte

Beleuchtung Kennzeichenleuchte: Brauch mal Rat welche Birnen kommen in die kennzeichenleuchte ??
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Make-Up Spiegel Beleuchtung

Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...