Probleme mit der Beifahrer Tür hinten

Diskutiere Probleme mit der Beifahrer Tür hinten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich hatte getern ein Problem mit der rechten Hintertür bei beim Fabia 2 BJ Nov. 2010 (Special). Mein Sohn konnte gestern nach...

  1. #1 saber2003, 06.10.2012
    saber2003

    saber2003

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Limo. 1.4 TSI DSG Ambition
    Hallo Community,

    ich hatte getern ein Problem mit der rechten Hintertür bei beim Fabia 2 BJ Nov. 2010 (Special).

    Mein Sohn konnte gestern nach dem Abstellen des Wagens seine Tür nicht mehr öffnen (es ist keine Kindersicherung eingestellt). Die Tür war nur von Außen zu öffnen.
    Selbst als ich den Wagen abgeschlossen hatte, wurde der Wagen entriegelt als ich auf der Beifahrerseite hinten die Tür geöffnet hatte.

    Die anderen 3 Türen inkl. Kofferraumtür waren veriegelt und der Wagen entriegelte sich dort auch nicht bei der betätigung.

    Ich wollte dann sofort zur Werkstatt fahren, da es schon ziemlich Zeit war, meine Frau hatte noch kurz was in die Wohnung gebracht und ich fuhr bis zu Haustür. Aufeinmal konnte mein Sohn die Tür wieder von innen öffnen. Ich habe dann das Verriegeln getestet und es klappt alles wieder.

    Hat jmd. von euch eine Idee woher diese Fehler kommen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 streeter, 06.10.2012
    streeter

    streeter

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi BJ 2011
    Kilometerstand:
    14000
    Von einem lustigen Sohn, der kurz mal die Kindersicherung eingestellt hat? :)

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
     
  4. #3 PilsnerUrquell, 06.10.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    könnte ein angehender Kabelbruch sein, der Fehler verursacht
     
  5. #4 saber2003, 06.10.2012
    saber2003

    saber2003

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Limo. 1.4 TSI DSG Ambition
    Nein, das hatte ich auch erst gedacht und hatte natürlich die Kindersicherung kontrolliert.
    Komisch war auf alle fälle, das ich den Wagen verschlossen hatte und beim betätigen des Türöffners hinten Rechts das ganze Auto wieder aufgeschlossen wurde.....

    @PilsnerUrquell Die vermutung habe ich auch... werde mal Montag meinen :) beglücken....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Beifahrer Tür hinten

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Beifahrer Tür hinten - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...