Probleme mit der Beifahrer Tür hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von saber2003, 06.10.2012.

  1. #1 saber2003, 06.10.2012
    saber2003

    saber2003

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Limo. 1.4 TSI DSG Ambition
    Hallo Community,

    ich hatte getern ein Problem mit der rechten Hintertür bei beim Fabia 2 BJ Nov. 2010 (Special).

    Mein Sohn konnte gestern nach dem Abstellen des Wagens seine Tür nicht mehr öffnen (es ist keine Kindersicherung eingestellt). Die Tür war nur von Außen zu öffnen.
    Selbst als ich den Wagen abgeschlossen hatte, wurde der Wagen entriegelt als ich auf der Beifahrerseite hinten die Tür geöffnet hatte.

    Die anderen 3 Türen inkl. Kofferraumtür waren veriegelt und der Wagen entriegelte sich dort auch nicht bei der betätigung.

    Ich wollte dann sofort zur Werkstatt fahren, da es schon ziemlich Zeit war, meine Frau hatte noch kurz was in die Wohnung gebracht und ich fuhr bis zu Haustür. Aufeinmal konnte mein Sohn die Tür wieder von innen öffnen. Ich habe dann das Verriegeln getestet und es klappt alles wieder.

    Hat jmd. von euch eine Idee woher diese Fehler kommen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 streeter, 06.10.2012
    streeter

    streeter

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi BJ 2011
    Kilometerstand:
    14000
    Von einem lustigen Sohn, der kurz mal die Kindersicherung eingestellt hat? :)

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
     
  4. #3 PilsnerUrquell, 06.10.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    könnte ein angehender Kabelbruch sein, der Fehler verursacht
     
  5. #4 saber2003, 06.10.2012
    saber2003

    saber2003

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Limo. 1.4 TSI DSG Ambition
    Nein, das hatte ich auch erst gedacht und hatte natürlich die Kindersicherung kontrolliert.
    Komisch war auf alle fälle, das ich den Wagen verschlossen hatte und beim betätigen des Türöffners hinten Rechts das ganze Auto wieder aufgeschlossen wurde.....

    @PilsnerUrquell Die vermutung habe ich auch... werde mal Montag meinen :) beglücken....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Beifahrer Tür hinten

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Beifahrer Tür hinten - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  5. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...