probleme mit der au

Diskutiere probleme mit der au im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe ein problem mit meiner au bei ersten versuch bei atu konnte trotz löschen des fehlerspeichers und erzeugen des readinesscodes kein au...

  1. #1 motstep1981, 23.06.2010
    motstep1981

    motstep1981

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,6 lpg standheizung
    Kilometerstand:
    25000
    hallo
    habe ein problem mit meiner au bei ersten versuch bei atu konnte trotz löschen des fehlerspeichers und erzeugen des readinesscodes kein au durchgeführt werden da gleich wieder ein felher auftrat .
    problem auf dem prüfbericht (au)die letzte lambdasonde sendet keinen istwert... war dann bei skoda die erzeugten auch einen redinesscode jetzt bin ich wieder zu atu und es hat geklappt
    kann mir jemand erklären was das heißt ?

    meine angst ist das skoa jetzt einen fehler vertuscht hat?!?
    schreib mal aus der nicht bestanden au was ab
    Prüfbereitschaft unterstützt : 011101100101
    gesetzt : 000000100001 nicht alle durchgeführt

    kann mir jemand sagen was für bauteile fehler verursachten??

    danke schon mal im voraus ?( ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb rs, 24.06.2010
    Superb rs

    Superb rs Guest

    HI

    nach meinem kenntnisstand muss man nach dem erzeugen des rediness codes nochmal an stück fahrn ansonsten wird der fehler immer wieder gesetzt . Ist allerdings schon ne weile her als ich das lernte . kann mich also auch irren.
     
  4. #3 motstep1981, 24.06.2010
    motstep1981

    motstep1981

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,6 lpg standheizung
    Kilometerstand:
    25000
    Dankeschön sagt mir zwar nicht welche bauteile die fehler verursacht aber trotzdem danke
     
Thema:

probleme mit der au

Die Seite wird geladen...

probleme mit der au - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...