probleme mit der au

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von motstep1981, 23.06.2010.

  1. #1 motstep1981, 23.06.2010
    motstep1981

    motstep1981

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,6 lpg standheizung
    Kilometerstand:
    25000
    hallo
    habe ein problem mit meiner au bei ersten versuch bei atu konnte trotz löschen des fehlerspeichers und erzeugen des readinesscodes kein au durchgeführt werden da gleich wieder ein felher auftrat .
    problem auf dem prüfbericht (au)die letzte lambdasonde sendet keinen istwert... war dann bei skoda die erzeugten auch einen redinesscode jetzt bin ich wieder zu atu und es hat geklappt
    kann mir jemand erklären was das heißt ?

    meine angst ist das skoa jetzt einen fehler vertuscht hat?!?
    schreib mal aus der nicht bestanden au was ab
    Prüfbereitschaft unterstützt : 011101100101
    gesetzt : 000000100001 nicht alle durchgeführt

    kann mir jemand sagen was für bauteile fehler verursachten??

    danke schon mal im voraus ?( ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb rs, 24.06.2010
    Superb rs

    Superb rs Guest

    HI

    nach meinem kenntnisstand muss man nach dem erzeugen des rediness codes nochmal an stück fahrn ansonsten wird der fehler immer wieder gesetzt . Ist allerdings schon ne weile her als ich das lernte . kann mich also auch irren.
     
  4. #3 motstep1981, 24.06.2010
    motstep1981

    motstep1981

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,6 lpg standheizung
    Kilometerstand:
    25000
    Dankeschön sagt mir zwar nicht welche bauteile die fehler verursacht aber trotzdem danke
     
Thema:

probleme mit der au

Die Seite wird geladen...

probleme mit der au - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...