Probleme mit der Antwort- und Zitatfunktion

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Blaubär, 24.03.2010.

  1. #1 Blaubär, 24.03.2010
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Mal eine Frage an die Softwarespezialisten- ich brause mit Opera. Seit dem letzten Update der Forensoftware kann ich beim Erstellen von Antworten keine Zitate oder Emoticons/Smileys mehr einblenden. Hat jemand einen Tipp, ob ich eine Einstellung im Profil oder anderweitig verändern muss ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 25.03.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Es kann sein, dass sich noch Reste der alten Version in den Tiefen deines Browsers befinden. Lösche mal alle Cookies, den Cache, den temporären Speicher etc., dann sollte es eigentlich fehlerfrei laufen...

    Gruß
    geronimo 8)
     
  4. #3 Blaubär, 25.03.2010
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Hab ich gemacht, hat nix gebracht, außer Platz auf der Festplatte. Aber trotzdem danke für den Tipp. Gibt's weitere Vorschläge ?
     
  5. #4 geronimo, 27.03.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Habe dein Problem an den Admin gemeldet...

    Gruß
    geronimo 8)
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    habe gerade mal beim Foren-Hersteller geschaut.

    Es ist so, dass die aktuell eingesetzte Version (neuste) bzw. der enthaltene Editor zum Schreiben leider nicht 100% kompatibel mit Opera ist.
    Dies wird erst ab Version 3.2 möglich sein bzw. zu 100% unterstützt. Version 3.2 kommt aber erst noch, die aktuell neuste ist 3.1, welche auch hier zum Einsatz kommt.

    Da hilft also leider tatsächlich nur warten bis Version 3.2 kommt und ich diese hier update oder du musst auf einen anderen Browser (Firefox, Internet Explorer, Safari) zurückgreifen.

    Gruß
     
  7. #6 Blaubär, 10.04.2010
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Danke fürs kümmern, dann zitiere ich eben mittels copy-and-paste und kritzele die Smileys wie beim SMSen mit Satzzeichen ;-)). Immer noch besser als die lahme Virenschleuder von Microsoft zu nutzen. Und sorry, dass ich nicht schon eher reingeschaut habe, war im Urlaub und hatte Stress mit dem Hotel-WLAN. Die müssen da wohl Werbe-finanziert worden sein, mein Virenscanner poppte nur noch Ablehnungen von Datenpaketen irgendwelcher ominöser IP-Adressen raus .
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Antwort- und Zitatfunktion

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Antwort- und Zitatfunktion - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  3. Kurze Frage - schnelle Antwort

    Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  4. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  5. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...