Probleme mit der Antwort- und Zitatfunktion

Diskutiere Probleme mit der Antwort- und Zitatfunktion im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Mal eine Frage an die Softwarespezialisten- ich brause mit Opera. Seit dem letzten Update der Forensoftware kann ich beim Erstellen von Antworten...

1. #1 Blaubär, 24.03.2010
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Mal eine Frage an die Softwarespezialisten- ich brause mit Opera. Seit dem letzten Update der Forensoftware kann ich beim Erstellen von Antworten keine Zitate oder Emoticons/Smileys mehr einblenden. Hat jemand einen Tipp, ob ich eine Einstellung im Profil oder anderweitig verändern muss ?

2. #2 geronimo, 25.03.2010
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Es kann sein, dass sich noch Reste der alten Version in den Tiefen deines Browsers befinden. Lösche mal alle Cookies, den Cache, den temporären Speicher etc., dann sollte es eigentlich fehlerfrei laufen...

Gruß
    geronimo 8)

3. #3 Blaubär, 25.03.2010
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Hab ich gemacht, hat nix gebracht, außer Platz auf der Festplatte. Aber trotzdem danke für den Tipp. Gibt's weitere Vorschläge ?

4. #4 geronimo, 27.03.2010
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Habe dein Problem an den Admin gemeldet...

Gruß
    geronimo 8)

5. Robman

Robman
    Administrator

Hallo,

habe gerade mal beim Foren-Hersteller geschaut.

Es ist so, dass die aktuell eingesetzte Version (neuste) bzw. der enthaltene Editor zum Schreiben leider nicht 100% kompatibel mit Opera ist.
    Dies wird erst ab Version 3.2 möglich sein bzw. zu 100% unterstützt. Version 3.2 kommt aber erst noch, die aktuell neuste ist 3.1, welche auch hier zum Einsatz kommt.

Da hilft also leider tatsächlich nur warten bis Version 3.2 kommt und ich diese hier update oder du musst auf einen anderen Browser (Firefox, Internet Explorer, Safari) zurückgreifen.

Gruß

6. #6 Blaubär, 10.04.2010
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Danke fürs kümmern, dann zitiere ich eben mittels copy-and-paste und kritzele die Smileys wie beim SMSen mit Satzzeichen ;-)). Immer noch besser als die lahme Virenschleuder von Microsoft zu nutzen. Und sorry, dass ich nicht schon eher reingeschaut habe, war im Urlaub und hatte Stress mit dem Hotel-WLAN. Die müssen da wohl Werbe-finanziert worden sein, mein Virenscanner poppte nur noch Ablehnungen von Datenpaketen irgendwelcher ominöser IP-Adressen raus .

Thema:

Probleme mit der Antwort- und Zitatfunktion

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Antwort- und Zitatfunktion - Ähnliche Themen

1. Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?

Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?: Hallo, ich habe meinen Skoda Fabia 75 PS Baujahr 2017 leider ein paar mal unabsichtlich übertankt. Ich hab einfach gemerkt, dass wenn ich das...
  2. Modellübergreifend Columbus-Probleme beim Online-Update

Columbus-Probleme beim Online-Update: Hallo allerseits, ich bin mittlerweile am verzweifeln! Ich versuche bei meinem Columbus (Baujahr 2018 ) die Navigations-Software auf den...
  3. Probleme mit VCP und CH/LH Umstellung

Probleme mit VCP und CH/LH Umstellung: Grüsse euch alle erstmal. Habe ein kleines Problem, oder bin eventuell nur zu blind zu lesen. Ich wollte an meinem S3 die CH/LH Funktion nur auf...
  4. Accu / Batterie Und problemen

Accu / Batterie Und problemen: Hallo Gesteren war der Batterie von der Superb leer mit einem anderen auto gestartet und kleine problemen nach hausse gefahren 60 km. zuhause hat...
  5. Probleme beim Tanken 4x4 Benziner

Probleme beim Tanken 4x4 Benziner: Hallo, ich habe mit meinem Superb Bj. 2018, 280 PS Benziner probleme beim Tanken, wenn es sehr warm ist. Ich bekomme nur Benzin für 20 Euro rein,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden