Probleme mit den 2. Gang

Diskutiere Probleme mit den 2. Gang im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde Habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich in den 2. Gang hoch oder runter schalte, das es teils heftig Kracht....

1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo liebe Gemeinde

Habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich in den 2. Gang hoch oder runter schalte, das es teils heftig Kracht. *krrrrrrrrrrr, knacks, wumms* Das passiert immer wenn zwischen den Schaltzeiten noch immer Drehzahl < 1500 U/min vorhanden sind.

Was kann das sein. Sind es die Synchronringe oder wie die heißen? Übernimmt das teilweise die Lifetimegarantie? Wie teuer kann es werden wenn die LT nicht greift!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Noch mal nach oben schieb! Keiner ein tipp?

Thema: Probleme mit den 2. Gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 gang kracht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den 2. Gang - Ähnliche Themen

1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Probleme Getriebe?

Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  4. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  5. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...