Probleme mit dem Wackel-Elvis

Diskutiere Probleme mit dem Wackel-Elvis im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Probleme mit dem Wackel-Elvis - Ärger mit der Figur macht Audi sorgen Die aus dem Audi Werbesport bekannte 'The Fan', oder auch 'Wackel-Elvis'...

1. #1 Abductee, 20.01.2002
    Abductee

Abductee Guest

Probleme mit dem Wackel-Elvis - Ärger mit der Figur macht Audi sorgen

Die aus dem Audi Werbesport bekannte 'The Fan', oder auch 'Wackel-Elvis' genannte Figur könnte Audi eventuell Probleme mit Käufern des wackeligen Begleiters bringen.
    So mußte ein Mann, der sich einen Audi leaste, eine komplette Amaturentafel erneuern lassen. Hierbei entstand ein Schaden, als er versuchte den Klebstoff zu entfernen.
    Auch tauchen weiße Flecken an den Stellen auf wo der Elvis klebte. Bei Audi will man sich aber Kulant zeigen, sollten sich solche Vorfälle wiederholen. Audi verkaufte bisher über 500.000 der Figuren.

da lob ich mir doch meinen Wackel-Dackel [​IMG]

Thema:

Probleme mit dem Wackel-Elvis

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Wackel-Elvis - Ähnliche Themen

1. Probleme nach AHK Einbau!

Probleme nach AHK Einbau!: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute meine AHK eingebaut, so weit ohne Probleme. Nach kurzer Fahrstrecke, ca. 5 Kilometer kamen...
  2. Superb 2 Akku Probleme durch derzeitige Kurzstrecken und Homeoffice

Superb 2 Akku Probleme durch derzeitige Kurzstrecken und Homeoffice: Ich habe ein Problem mit meinem Auto, Skoda Superb 2 BJ 12, 170 PS DSG TDi. Derzeit fahre ich Homeoffice bedingt nur sehr wenig. Ich bin am...
  3. skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe

skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe: Hallo ich hätte eine Frage meine heckklappe öffnet sich nur ca 30 cm und bleib dann stehen. Wenn ich sie manuell nach oben drücke und versuche...
  4. DSG Probleme Schaltet nicht richtig

DSG Probleme Schaltet nicht richtig: Hallo zusammen . Ich fahre einen 2015 Superb 2,0 TDI Ich habe folgendes Problem . Jedes Mal wenn ich Rückwärts fahren und er noch min rollt ,...
  5. Probleme nach Tieferlegung

Probleme nach Tieferlegung: Hallo, ich habe als Firmenwagen ein O3 RS TDI 4x4, 7 Gang DSG. Verbaut habe ich ein Eibach Sportsline 40/30 Seit dem Einbach hab ich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden