Probleme mit dem Türschloß

Diskutiere Probleme mit dem Türschloß im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Octi (ZV aber ohne FB) konnte ich das Türschloß mit dem Schlüssel nicht mehr öffnen. Der Schlüssel zeigte keinerlei mechanischen...

  1. Otti_S

    Otti_S Guest

    Bei meinem Octi (ZV aber ohne FB) konnte ich das Türschloß mit dem Schlüssel nicht mehr öffnen. Der Schlüssel zeigte keinerlei mechanischen Widerstand - ich kann den Schlüssel drehen ohne das etwas passiert.
    Ich muss jetzt die Tür über den Kofferraum öffnen. Wer kann helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 06.10.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ Otti

    Schau dir dein Türschloss bitte nochmal genauer an, nicht daß ein Einbruchversuch vorlag!!!

    Wenn man nämlich das Schloss mit gewalt (z.B. Schraubendreher) drehen will soll angeblich im Schloss eine Mitnahme entweder ausklinken oder abreissen.
     
Thema:

Probleme mit dem Türschloß

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Türschloß - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...