Probleme mit dem Türschloß

Diskutiere Probleme mit dem Türschloß im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Octi (ZV aber ohne FB) konnte ich das Türschloß mit dem Schlüssel nicht mehr öffnen. Der Schlüssel zeigte keinerlei mechanischen...

  1. Otti_S

    Otti_S Guest

    Bei meinem Octi (ZV aber ohne FB) konnte ich das Türschloß mit dem Schlüssel nicht mehr öffnen. Der Schlüssel zeigte keinerlei mechanischen Widerstand - ich kann den Schlüssel drehen ohne das etwas passiert.
    Ich muss jetzt die Tür über den Kofferraum öffnen. Wer kann helfen?
     
  2. #2 Joker1976, 06.10.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    @ Otti

    Schau dir dein Türschloss bitte nochmal genauer an, nicht daß ein Einbruchversuch vorlag!!!

    Wenn man nämlich das Schloss mit gewalt (z.B. Schraubendreher) drehen will soll angeblich im Schloss eine Mitnahme entweder ausklinken oder abreissen.
     
Thema:

Probleme mit dem Türschloß

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Türschloß - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...