Probleme mit dem Tank/ der Tankanzeige?

Diskutiere Probleme mit dem Tank/ der Tankanzeige? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten Abend .... Leider muss ich selbst ja noch auf meinen SIII warten, aber mein Schwiegersohn fährt seinen ja seit 3 Wochen. Heute war er wegen...

  1. #1 Jokers Black, 09.11.2015
    Jokers Black

    Jokers Black

    Dabei seit:
    29.08.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Radeberg
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Adler Pirna
    Kilometerstand:
    9050
    guten Abend .... Leider muss ich selbst ja noch auf meinen SIII warten, aber mein Schwiegersohn fährt seinen ja seit 3 Wochen.

    Heute war er wegen eines Marderschadens (anderes Thema) in der Werkstatt, besser gesagt hat er sein Auto noch gestern Abend via Notdienst in die Werkstatt gebracht und einen Leihwagen bekommen. Als er seinen Superb heute abholen wollte, traute er seinen Augen nicht .... Der Tank war laut Anzeige total leer, restkilometer 0!!!!

    Also um mit einem der :) zusammen zur Tanke um die Ecke und ... Ganze 33 l Diesel getankt. Laut Anzeige war der Wagen jetzt wieder voll.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann dies eventuell auch erklären? Für die :) war es jedenfalls ein kleines Rätsel ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavinius, 09.11.2015
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    629
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Da hat der Marder wohl ein Kabel vom Sensor erwischt. Habe jetzt schon mehrmals den Tank fast leer gefahren. Das von Dir geschilderte Problem ist bei mir nie aufgetreten.
     
Thema: Probleme mit dem Tank/ der Tankanzeige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marder tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Tank/ der Tankanzeige? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...