Probleme mit dem Tank/ der Tankanzeige?

Diskutiere Probleme mit dem Tank/ der Tankanzeige? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten Abend .... Leider muss ich selbst ja noch auf meinen SIII warten, aber mein Schwiegersohn fährt seinen ja seit 3 Wochen. Heute war er wegen...

  1. #1 Jokers Black, 09.11.2015
    Jokers Black

    Jokers Black

    Dabei seit:
    29.08.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Radeberg
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Adler Pirna
    Kilometerstand:
    9050
    guten Abend .... Leider muss ich selbst ja noch auf meinen SIII warten, aber mein Schwiegersohn fährt seinen ja seit 3 Wochen.

    Heute war er wegen eines Marderschadens (anderes Thema) in der Werkstatt, besser gesagt hat er sein Auto noch gestern Abend via Notdienst in die Werkstatt gebracht und einen Leihwagen bekommen. Als er seinen Superb heute abholen wollte, traute er seinen Augen nicht .... Der Tank war laut Anzeige total leer, restkilometer 0!!!!

    Also um mit einem der :) zusammen zur Tanke um die Ecke und ... Ganze 33 l Diesel getankt. Laut Anzeige war der Wagen jetzt wieder voll.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann dies eventuell auch erklären? Für die :) war es jedenfalls ein kleines Rätsel ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavinius, 09.11.2015
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    555
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Da hat der Marder wohl ein Kabel vom Sensor erwischt. Habe jetzt schon mehrmals den Tank fast leer gefahren. Das von Dir geschilderte Problem ist bei mir nie aufgetreten.
     
Thema: Probleme mit dem Tank/ der Tankanzeige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marder tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Tank/ der Tankanzeige? - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

    Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  4. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...