Probleme mit dem Tank/ der Tankanzeige?

Diskutiere Probleme mit dem Tank/ der Tankanzeige? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten Abend .... Leider muss ich selbst ja noch auf meinen SIII warten, aber mein Schwiegersohn fährt seinen ja seit 3 Wochen. Heute war er wegen...

1. #1 Jokers Black, 09.11.2015
    Jokers Black

Jokers Black

Fahrzeug:
    SIII Combi L&K schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Adler Pirna
    Kilometerstand:
    45600
    guten Abend .... Leider muss ich selbst ja noch auf meinen SIII warten, aber mein Schwiegersohn fährt seinen ja seit 3 Wochen.

Heute war er wegen eines Marderschadens (anderes Thema) in der Werkstatt, besser gesagt hat er sein Auto noch gestern Abend via Notdienst in die Werkstatt gebracht und einen Leihwagen bekommen. Als er seinen Superb heute abholen wollte, traute er seinen Augen nicht .... Der Tank war laut Anzeige total leer, restkilometer 0!!!!

Also um mit einem der :) zusammen zur Tanke um die Ecke und ... Ganze 33 l Diesel getankt. Laut Anzeige war der Wagen jetzt wieder voll.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann dies eventuell auch erklären? Für die :) war es jedenfalls ein kleines Rätsel ;)

2. #2 Octavinius, 09.11.2015
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Da hat der Marder wohl ein Kabel vom Sensor erwischt. Habe jetzt schon mehrmals den Tank fast leer gefahren. Das von Dir geschilderte Problem ist bei mir nie aufgetreten.

Thema: Probleme mit dem Tank/ der Tankanzeige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marder tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Tank/ der Tankanzeige? - Ähnliche Themen

1. Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?

Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?: Hallo, ich habe meinen Skoda Fabia 75 PS Baujahr 2017 leider ein paar mal unabsichtlich übertankt. Ich hab einfach gemerkt, dass wenn ich das...
  2. Modellübergreifend Columbus-Probleme beim Online-Update

Columbus-Probleme beim Online-Update: Hallo allerseits, ich bin mittlerweile am verzweifeln! Ich versuche bei meinem Columbus (Baujahr 2018 ) die Navigations-Software auf den...
  3. Probleme mit VCP und CH/LH Umstellung

Probleme mit VCP und CH/LH Umstellung: Grüsse euch alle erstmal. Habe ein kleines Problem, oder bin eventuell nur zu blind zu lesen. Ich wollte an meinem S3 die CH/LH Funktion nur auf...
  4. E85 tanken - Superb 3.6

E85 tanken - Superb 3.6: Hallo liebe Community, hat sich schon mal jemand mit dem Thema E85 im VR6 näher beschäftigt? Bin jetzt schon länger am lesen auf diversen Foren...
  5. Accu / Batterie Und problemen

Accu / Batterie Und problemen: Hallo Gesteren war der Batterie von der Superb leer mit einem anderen auto gestartet und kleine problemen nach hausse gefahren 60 km. zuhause hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden