Probleme mit dem Tachometer

Diskutiere Probleme mit dem Tachometer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Salü Ich habe einen Fabia Combi 1.9 TDi. Seit einiger Zeit startet die Tachonadel ihren Dienst nur mit Verzögerung. Nun habe ich den Tacho...

  1. Ueli

    Ueli Guest

    Salü
    Ich habe einen Fabia Combi 1.9 TDi. Seit einiger Zeit startet die Tachonadel ihren Dienst nur mit Verzögerung. Nun habe ich den Tacho ausgebaut- die Leiterplatte überprüfen lassen- und danach wieder eingebaut. Nun funktionerte er problemlos. Allerdings nach ein paar Stunden Standzeit fuhren wir los und da war es wieder, nach dem Anfahren zuckte die Nadel kurze Zeit auf und ab bis sie wieder normal funktionierte.

    Hat hier jemand einen Rat für mich? Vielen Dank .....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybergod, 28.09.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    hi!
    Hört sich nach einem defekten Kabelbaum an...
    Das könnte Dir vielleicht weiter helfen....

    Guckst Du HIER

    Kann übrigens auch ohne Servoleuchte auftreten...
     
  4. Ueli

    Ueli Guest

    Vielen Dank, ich werde die Tipps mit dem Freundlichen besprechen.
     
  5. Ueli

    Ueli Guest

    Danke nochmals, es war der Kabelbaum.
     
  6. #5 cybergod, 08.10.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    dafür ist das Forum ja da ... :prost:
     
Thema:

Probleme mit dem Tachometer

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Tachometer - Ähnliche Themen

  1. Probleme Getriebe?

    Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...