Probleme mit dem Tachometer

Diskutiere Probleme mit dem Tachometer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Salü Ich habe einen Fabia Combi 1.9 TDi. Seit einiger Zeit startet die Tachonadel ihren Dienst nur mit Verzögerung. Nun habe ich den Tacho...

  1. Ueli

    Ueli Guest

    Salü
    Ich habe einen Fabia Combi 1.9 TDi. Seit einiger Zeit startet die Tachonadel ihren Dienst nur mit Verzögerung. Nun habe ich den Tacho ausgebaut- die Leiterplatte überprüfen lassen- und danach wieder eingebaut. Nun funktionerte er problemlos. Allerdings nach ein paar Stunden Standzeit fuhren wir los und da war es wieder, nach dem Anfahren zuckte die Nadel kurze Zeit auf und ab bis sie wieder normal funktionierte.

    Hat hier jemand einen Rat für mich? Vielen Dank .....
     
  2. #2 cybergod, 28.09.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    25000
    hi!
    Hört sich nach einem defekten Kabelbaum an...
    Das könnte Dir vielleicht weiter helfen....

    Guckst Du HIER

    Kann übrigens auch ohne Servoleuchte auftreten...
     
  3. Ueli

    Ueli Guest

    Vielen Dank, ich werde die Tipps mit dem Freundlichen besprechen.
     
  4. Ueli

    Ueli Guest

    Danke nochmals, es war der Kabelbaum.
     
  5. #5 cybergod, 08.10.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    25000
    dafür ist das Forum ja da ... :prost:
     
Thema:

Probleme mit dem Tachometer

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Tachometer - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...