Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

Diskutiere Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011 im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...

Bigtaube5

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Gehrden
Fahrzeug
Skoda Yeti 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Autozentrum West
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich durch unter den Yeti. Die Kontrollleuchte bleibt aus. Nach ein wenig Scheibenreinigung leuchtet sie wieder.

Habt Ihr Tipps für mich.

Liebe Grüße

Ralf

Gesendet von meinem Le X820 mit Tapatalk
 

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.240
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Wenn Wasser raus läuft (und du nichts daneben geschütet hast) bleibt ja nur noch eine Undichtigkeit am Behälter. Vermutlich in Höhe bzw. direkt am Sensor. Der Sensor ist glaube ich nur reingesteckt und dichtet mit einer Gummitülle ab.
 
Thema:

Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011 - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 Heckscheibenwischer wischt einmal beim Bremsen !: Hallo Bei meinem Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 geht der Heckscheibenwischer einmal wenn ich Bremse. Wenn ich die Tür mit der...
Yeti 1.2 TSI Edition Plus: Anzeige "Inspektion jetzt" kann nicht gelöscht werden: Hallo, Community!!! Im März 2017 habe ich mir einen Yeti 1.2 TSI neu gekauft (EU-Reimport). Ende Sommer 2018 war dann die erste Inspektion...
Auto ruckelt beim Beschleunigen nach Zündkerzenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II Kombi (BJ 2011, 1.8 TSI, 118 kW), der vorletzte Woche zu einer größeren Inspektion in der Werkstatt...
Zugverlust beim Gas geben /Ruckler, stottern des Motors: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia 1U2 1.6, 75PS, Limousine - Motorcode ist AEE. Mein Problem bzw. Probleme...
Elektrik probleme Fabia 1.2 TSI: Schönen Guten Tag zusammen Habe seit drei Wochen einen Skoda Fabia 1.2 TSI in Rally Grün. Und seit ca zwei Wochen habe ich Elektikprobleme es hat...
Oben