Octavia III Probleme mit dem Radio

Diskutiere Probleme mit dem Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir letzten Freitag einen "neuen" gebrauchten Octavia 3 gekauft. Das Auto ist super, allerdings habe ich ein Problem mit dem...

Snake2488

Hallo,
ich habe mir letzten Freitag einen "neuen" gebrauchten Octavia 3 gekauft. Das Auto ist super, allerdings habe ich ein Problem mit dem eingebauten Swing Radio. Ich würde gern über das iPhone Musik wiedergeben. Wenn ich jetzt aber das Kabel an den USB Port anstecke bekomme ich nur " Fehler USB Gerät". Kann mir da jemand helfen?

#
schau mal hier: Probleme mit dem Radio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Nimm Bluetooth. :D

Thema:

Probleme mit dem Radio

Probleme mit dem Radio - Ähnliche Themen

Neues Radio nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen Octavia 1z5 BJ 2012 Mit einem Swing Radio. Ich möchte nun ein Radio, das USB, Bluetooth, usw kann, ich bin Mittlerweile...
Frage zum Radio Swing - wie kann ich Musikdaten von USB/SD abspielen?: Grüßt Euch! Ich habe derzeit einen Octavia 4 im Auge - leider hat er "nur" das Swing Radio (wobei das an sich ja völlig reicht). Meine Frage...
Rapid Smartlink Freischaltung (aktuell) nicht möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Rapid ( 03/2018 ), in dem ursprünglich ein Radio Swing verbaut war, das weder Bluetooth noch sonst irgendwas...
Welches Radio habe ich?: Hallo zusammen! Meine Frage mag den meisten von Euch blöd vorkommen, aber ich bin dabei, mir eine Rückfahrkamera in meinen Yeti einzubauen. Habe...
Laden eines iPhone 11 am vorderen USB: Hallo, ich besitze einen Octavia 3 FL BJ 2019 mit Columbus (sollte "MIB2.5" sein). Ich habe grosse Probleme mein iPhone 11 am vorderen...

Sucheingaben

octavia 3 Radio spinnt

,

skoda octavia probleme mit radio

,

Skoda Octavia 3 Komponenten geschützt radio fehler

,
skoda octavia 2016 radio probleme
, columbus radiofehler skoda, skoda octavia 5e rs radio probleme
Oben