Probleme mit dem Radio Stream

Diskutiere Probleme mit dem Radio Stream im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe folgendes Problem: Mein Stream Radio spielt keine MP3-Lieder ab. Es wirft die CD sofort wieder aus. Kennt jemand diesen Fehler? Danke im...

  1. #1 Natoman, 10.03.2007
    Natoman

    Natoman Guest

    Hi, habe folgendes Problem:
    Mein Stream Radio spielt keine MP3-Lieder ab. Es wirft die CD sofort wieder aus. Kennt jemand diesen Fehler?
    Danke im vorraus. :keineahnung:
     
  2. #2 Geoldoc, 10.03.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Von wann ist denn Dein Octi?

    Das Stream kann nämlich erst ab Modelljahr 2007 also ab Juli 2006 MP3s abspielen.
     
  3. #3 Natoman, 10.03.2007
    Natoman

    Natoman Guest

    Mein Octi II ist vom 05.02.2007.
     
  4. #4 Geoldoc, 10.03.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wobei noch die Frage ist, ob nur dann zugelassen oder auch gebaut.

    Hast Du ihn bestellt oder ist es ein Lagerfahrzeug?

    Das Modelljahr erkennt man an der 10. Stelle der Fahrzeug-Ident-Nummer.
     
  5. #5 Natoman, 10.03.2007
    Natoman

    Natoman Guest

    also hier steht eine 6, wahrscheinlich für das Jahr 2006. Ist ein EU-Import. Hatte ihn nicht bestellt. Gesehen und gekauft. Aber als Neufahrzeug.
     
  6. #6 Geoldoc, 10.03.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    OK, dann wäre das Phänomen gelöst.

    Dein Auto ist also noch ein Modelljahr 2006 und wurde zwischen Sommer 05 und Sommer 06 gebaut. Damit kann das Stream noch keine MP3s können.

    Würde mal beim Skoda-Partner den Produktionstermin erfragen (die können das nachschauen) und den EU-Händler freundlich darauf hinweisen, dass Dein Neuwagen zumindest mal nicht mehr fabrikneu ist...
     
  7. #7 Natoman, 10.03.2007
    Natoman

    Natoman Guest

    Ich danke euch erstmal für eure rasche Hilfe. Mal sehen ob man beim Skoda Händler was machen kann. Tausch des Gerätes oder gegen aufpris.

    :loben:
     
Thema:

Probleme mit dem Radio Stream

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Radio Stream - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...