Probleme mit dem Radio Stream

Diskutiere Probleme mit dem Radio Stream im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe folgendes Problem: Mein Stream Radio spielt keine MP3-Lieder ab. Es wirft die CD sofort wieder aus. Kennt jemand diesen Fehler? Danke im...

  1. #1 Natoman, 10.03.2007
    Natoman

    Natoman Guest

    Hi, habe folgendes Problem:
    Mein Stream Radio spielt keine MP3-Lieder ab. Es wirft die CD sofort wieder aus. Kennt jemand diesen Fehler?
    Danke im vorraus. :keineahnung:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 10.03.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Von wann ist denn Dein Octi?

    Das Stream kann nämlich erst ab Modelljahr 2007 also ab Juli 2006 MP3s abspielen.
     
  4. #3 Natoman, 10.03.2007
    Natoman

    Natoman Guest

    Mein Octi II ist vom 05.02.2007.
     
  5. #4 Geoldoc, 10.03.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wobei noch die Frage ist, ob nur dann zugelassen oder auch gebaut.

    Hast Du ihn bestellt oder ist es ein Lagerfahrzeug?

    Das Modelljahr erkennt man an der 10. Stelle der Fahrzeug-Ident-Nummer.
     
  6. #5 Natoman, 10.03.2007
    Natoman

    Natoman Guest

    also hier steht eine 6, wahrscheinlich für das Jahr 2006. Ist ein EU-Import. Hatte ihn nicht bestellt. Gesehen und gekauft. Aber als Neufahrzeug.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Geoldoc, 10.03.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    OK, dann wäre das Phänomen gelöst.

    Dein Auto ist also noch ein Modelljahr 2006 und wurde zwischen Sommer 05 und Sommer 06 gebaut. Damit kann das Stream noch keine MP3s können.

    Würde mal beim Skoda-Partner den Produktionstermin erfragen (die können das nachschauen) und den EU-Händler freundlich darauf hinweisen, dass Dein Neuwagen zumindest mal nicht mehr fabrikneu ist...
     
  9. #7 Natoman, 10.03.2007
    Natoman

    Natoman Guest

    Ich danke euch erstmal für eure rasche Hilfe. Mal sehen ob man beim Skoda Händler was machen kann. Tausch des Gerätes oder gegen aufpris.

    :loben:
     
Thema:

Probleme mit dem Radio Stream

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Radio Stream - Ähnliche Themen

  1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Probleme Getriebe?

    Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...