Probleme mit dem Radio Stream

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Natoman, 10.03.2007.

  1. #1 Natoman, 10.03.2007
    Natoman

    Natoman Guest

    Hi, habe folgendes Problem:
    Mein Stream Radio spielt keine MP3-Lieder ab. Es wirft die CD sofort wieder aus. Kennt jemand diesen Fehler?
    Danke im vorraus. :keineahnung:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 10.03.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Von wann ist denn Dein Octi?

    Das Stream kann nämlich erst ab Modelljahr 2007 also ab Juli 2006 MP3s abspielen.
     
  4. #3 Natoman, 10.03.2007
    Natoman

    Natoman Guest

    Mein Octi II ist vom 05.02.2007.
     
  5. #4 Geoldoc, 10.03.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wobei noch die Frage ist, ob nur dann zugelassen oder auch gebaut.

    Hast Du ihn bestellt oder ist es ein Lagerfahrzeug?

    Das Modelljahr erkennt man an der 10. Stelle der Fahrzeug-Ident-Nummer.
     
  6. #5 Natoman, 10.03.2007
    Natoman

    Natoman Guest

    also hier steht eine 6, wahrscheinlich für das Jahr 2006. Ist ein EU-Import. Hatte ihn nicht bestellt. Gesehen und gekauft. Aber als Neufahrzeug.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Geoldoc, 10.03.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    OK, dann wäre das Phänomen gelöst.

    Dein Auto ist also noch ein Modelljahr 2006 und wurde zwischen Sommer 05 und Sommer 06 gebaut. Damit kann das Stream noch keine MP3s können.

    Würde mal beim Skoda-Partner den Produktionstermin erfragen (die können das nachschauen) und den EU-Händler freundlich darauf hinweisen, dass Dein Neuwagen zumindest mal nicht mehr fabrikneu ist...
     
  9. #7 Natoman, 10.03.2007
    Natoman

    Natoman Guest

    Ich danke euch erstmal für eure rasche Hilfe. Mal sehen ob man beim Skoda Händler was machen kann. Tausch des Gerätes oder gegen aufpris.

    :loben:
     
Thema:

Probleme mit dem Radio Stream

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Radio Stream - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...