Probleme mit dem Radio Stream

Diskutiere Probleme mit dem Radio Stream im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe folgendes Problem: Mein Stream Radio spielt keine MP3-Lieder ab. Es wirft die CD sofort wieder aus. Kennt jemand diesen Fehler? Danke im...

  1. #1 Natoman, 10.03.2007
    Natoman

    Natoman Guest

    Hi, habe folgendes Problem:
    Mein Stream Radio spielt keine MP3-Lieder ab. Es wirft die CD sofort wieder aus. Kennt jemand diesen Fehler?
    Danke im vorraus. :keineahnung:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 10.03.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Von wann ist denn Dein Octi?

    Das Stream kann nämlich erst ab Modelljahr 2007 also ab Juli 2006 MP3s abspielen.
     
  4. #3 Natoman, 10.03.2007
    Natoman

    Natoman Guest

    Mein Octi II ist vom 05.02.2007.
     
  5. #4 Geoldoc, 10.03.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wobei noch die Frage ist, ob nur dann zugelassen oder auch gebaut.

    Hast Du ihn bestellt oder ist es ein Lagerfahrzeug?

    Das Modelljahr erkennt man an der 10. Stelle der Fahrzeug-Ident-Nummer.
     
  6. #5 Natoman, 10.03.2007
    Natoman

    Natoman Guest

    also hier steht eine 6, wahrscheinlich für das Jahr 2006. Ist ein EU-Import. Hatte ihn nicht bestellt. Gesehen und gekauft. Aber als Neufahrzeug.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Geoldoc, 10.03.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    OK, dann wäre das Phänomen gelöst.

    Dein Auto ist also noch ein Modelljahr 2006 und wurde zwischen Sommer 05 und Sommer 06 gebaut. Damit kann das Stream noch keine MP3s können.

    Würde mal beim Skoda-Partner den Produktionstermin erfragen (die können das nachschauen) und den EU-Händler freundlich darauf hinweisen, dass Dein Neuwagen zumindest mal nicht mehr fabrikneu ist...
     
  9. #7 Natoman, 10.03.2007
    Natoman

    Natoman Guest

    Ich danke euch erstmal für eure rasche Hilfe. Mal sehen ob man beim Skoda Händler was machen kann. Tausch des Gerätes oder gegen aufpris.

    :loben:
     
Thema:

Probleme mit dem Radio Stream

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Radio Stream - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...