Probleme mit dem optional erhältlichem Navi ViaMIchelin X970T

Diskutiere Probleme mit dem optional erhältlichem Navi ViaMIchelin X970T im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! Bin neu hier und stolzer Besitzer eines Fabia Combi II 1,4 Elegance und super zufrieden bis auf nen paar Kleinigkeiten (wies ja...

  1. #1 maverick38, 15.03.2008
    maverick38

    maverick38

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo Zusammen!

    Bin neu hier und stolzer Besitzer eines Fabia Combi II 1,4 Elegance und super zufrieden bis auf nen paar Kleinigkeiten (wies ja immer so ist :rolleyes: ). Nun hab ich eine Frage zu dem optional erhältlichen Navi (siehe Titel). Ich dachte bisher das es kein Problem sei ein mobiles Navi an ein Autoradio anzuschließen, so das die Sprachausgabe über die Autoboxen läuft.

    Nun sagte mir mein Händler das das nicht gehen würde und tatsächlich funktioniert es auch nicht bei mir. Nun habe ich in der Anleitung zum Navi folgenden Text entdeckt:

    Hinweis:
    Für Geräte ViaMichelin Navigation X-970T, die in ein Fahrzeug der Marke Skoda eingebaut sind:

    Der Parameter „Ton“ verfügt über eine Option „nur für Autoradios“, die den Ton mit einer Verzögerung ausgibt,
    wird für PND benötigt, die an das Autoradio angeschlossen werden (spezifisch für Fahrzeuge der Marke Skoda). Die anzuwendende Verzögerung beträgt etwa 0,5 Sek. Diese Option hat für die anderen Benutzer keine Bedeutung, da sie das PND nicht an ein Autoradio anschließen
    können.


    Jetzt bin ich natürlich etwas verwirrt und kurz davor mein Radio auszubauen und selbst nachzuschauen, wollte dies aber mit Blick auf Garantie etc. vermeiden. Jetzt hatte ich noch die Idee, das es evtl. durch die Sprachausgabe der Parkhilfe so ist das der nötige Anschluß schon blockert ist und ob man dies "Problem" nicht einfach mit einem Adapter lösen könnte!?







    Hatt vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder das gleiche Navi und damit Erfahrung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rasputin, 15.03.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Radioausbau sollte der Garantie keinen Abbruch tun :-)
     
Thema:

Probleme mit dem optional erhältlichem Navi ViaMIchelin X970T

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem optional erhältlichem Navi ViaMIchelin X970T - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...