Probleme mit dem optional erhältlichem Navi ViaMIchelin X970T

Diskutiere Probleme mit dem optional erhältlichem Navi ViaMIchelin X970T im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! Bin neu hier und stolzer Besitzer eines Fabia Combi II 1,4 Elegance und super zufrieden bis auf nen paar Kleinigkeiten (wies ja...

1. #1 maverick38, 15.03.2008
    maverick38

maverick38

Fahrzeug:
    Fabia Combi II
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo Zusammen!

Bin neu hier und stolzer Besitzer eines Fabia Combi II 1,4 Elegance und super zufrieden bis auf nen paar Kleinigkeiten (wies ja immer so ist :rolleyes: ). Nun hab ich eine Frage zu dem optional erhältlichen Navi (siehe Titel). Ich dachte bisher das es kein Problem sei ein mobiles Navi an ein Autoradio anzuschließen, so das die Sprachausgabe über die Autoboxen läuft.

Nun sagte mir mein Händler das das nicht gehen würde und tatsächlich funktioniert es auch nicht bei mir. Nun habe ich in der Anleitung zum Navi folgenden Text entdeckt:

Hinweis:
    Für Geräte ViaMichelin Navigation X-970T, die in ein Fahrzeug der Marke Skoda eingebaut sind:

Der Parameter „Ton“ verfügt über eine Option „nur für Autoradios“, die den Ton mit einer Verzögerung ausgibt,
    wird für PND benötigt, die an das Autoradio angeschlossen werden (spezifisch für Fahrzeuge der Marke Skoda). Die anzuwendende Verzögerung beträgt etwa 0,5 Sek. Diese Option hat für die anderen Benutzer keine Bedeutung, da sie das PND nicht an ein Autoradio anschließen
    können.

Jetzt bin ich natürlich etwas verwirrt und kurz davor mein Radio auszubauen und selbst nachzuschauen, wollte dies aber mit Blick auf Garantie etc. vermeiden. Jetzt hatte ich noch die Idee, das es evtl. durch die Sprachausgabe der Parkhilfe so ist das der nötige Anschluß schon blockert ist und ob man dies "Problem" nicht einfach mit einem Adapter lösen könnte!?

Hatt vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder das gleiche Navi und damit Erfahrung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rasputin, 15.03.2008
    Rasputin

Rasputin

Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Radioausbau sollte der Garantie keinen Abbruch tun :-)

Thema:

Probleme mit dem optional erhältlichem Navi ViaMIchelin X970T

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem optional erhältlichem Navi ViaMIchelin X970T - Ähnliche Themen

1. Probleme Getriebe?

Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  5. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...