Probleme mit dem Nexus Navi?

Diskutiere Probleme mit dem Nexus Navi? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe mit meinem Nexus-Navi im Octavia RS hin und wieder folgendes Problem: beim starten des Wagens hört mann ein kurzes lautes...

  1. fluri1

    fluri1 Guest

    Hallo zusammen,

    habe mit meinem Nexus-Navi im Octavia RS hin und wieder folgendes Problem:
    beim starten des Wagens hört mann ein kurzes lautes Rauschen aus den Lautsprechern und danach ist kein ton mehr zu hören. Das Radiogerät läuft zwar weiter jedoch ohne Ton, muss dann den Wagen abstellen und den Schlüssel abziehen, bei erneutem starten geht alles wieder! Hat villeicht noch jemand dieses Problem oder sogar eine Lösung zur beseitigung?

    Danke und Gruss
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 28.08.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    wurde schon der fehlerspeicher des radiosystems ausgelesen...
     
  3. fluri1

    fluri1 Guest

    Laut meinem Garagisten ist das Problem bekannt, nur leider gibt es noch keine Lösung! Beim Versuch die neuste Software draufzuladen stellten sie fest das diese schon drauf ist! Jetz muss ich wieder warten ob Blaupunkt in näherer Zukunft eine Lösung findet!
     
Thema:

Probleme mit dem Nexus Navi?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Nexus Navi? - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...