Probleme mit dem Nexus Navi?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von fluri1, 11.08.2006.

  1. fluri1

    fluri1 Guest

    Hallo zusammen,

    habe mit meinem Nexus-Navi im Octavia RS hin und wieder folgendes Problem:
    beim starten des Wagens hört mann ein kurzes lautes Rauschen aus den Lautsprechern und danach ist kein ton mehr zu hören. Das Radiogerät läuft zwar weiter jedoch ohne Ton, muss dann den Wagen abstellen und den Schlüssel abziehen, bei erneutem starten geht alles wieder! Hat villeicht noch jemand dieses Problem oder sogar eine Lösung zur beseitigung?

    Danke und Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 28.08.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    wurde schon der fehlerspeicher des radiosystems ausgelesen...
     
  4. fluri1

    fluri1 Guest

    Laut meinem Garagisten ist das Problem bekannt, nur leider gibt es noch keine Lösung! Beim Versuch die neuste Software draufzuladen stellten sie fest das diese schon drauf ist! Jetz muss ich wieder warten ob Blaupunkt in näherer Zukunft eine Lösung findet!
     
Thema:

Probleme mit dem Nexus Navi?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Nexus Navi? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  3. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  4. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...