Probleme mit dem Nexus Navi?

Diskutiere Probleme mit dem Nexus Navi? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe mit meinem Nexus-Navi im Octavia RS hin und wieder folgendes Problem: beim starten des Wagens hört mann ein kurzes lautes...

  1. fluri1

    fluri1 Guest

    Hallo zusammen,

    habe mit meinem Nexus-Navi im Octavia RS hin und wieder folgendes Problem:
    beim starten des Wagens hört mann ein kurzes lautes Rauschen aus den Lautsprechern und danach ist kein ton mehr zu hören. Das Radiogerät läuft zwar weiter jedoch ohne Ton, muss dann den Wagen abstellen und den Schlüssel abziehen, bei erneutem starten geht alles wieder! Hat villeicht noch jemand dieses Problem oder sogar eine Lösung zur beseitigung?

    Danke und Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 28.08.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    wurde schon der fehlerspeicher des radiosystems ausgelesen...
     
  4. fluri1

    fluri1 Guest

    Laut meinem Garagisten ist das Problem bekannt, nur leider gibt es noch keine Lösung! Beim Versuch die neuste Software draufzuladen stellten sie fest das diese schon drauf ist! Jetz muss ich wieder warten ob Blaupunkt in näherer Zukunft eine Lösung findet!
     
Thema:

Probleme mit dem Nexus Navi?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Nexus Navi? - Ähnliche Themen

  1. Probleme Getriebe?

    Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  5. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...