Probleme mit dem Lenkstockschalter für die GRA. Brauche Hilfe

Diskutiere Probleme mit dem Lenkstockschalter für die GRA. Brauche Hilfe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen. Ich habe ein Problem. Habe mir gestern eine Lenkstockhebel mir einer GRA also der Tempomatfunktion gekauft und eingebaut. Außer...

1. SEBMAN

SEBMAN

Fahrzeug:
    Fabia 1.2HTP, 40Kw, Bj.2005, Autogas
    Kilometerstand:
    50000
    Guten morgen.

Ich habe ein Problem. Habe mir gestern eine Lenkstockhebel mir einer GRA also der Tempomatfunktion gekauft und eingebaut. Außer das es ziemlicher Fummelkram war ist bis jetzt alles o.K. . Nachdem ich den fertig war, los fuhr und abbiegen wollte, sprang der Blinklichthebel nicht mehr automatisch in die Ausgangsposition zurück. Kann mir dazu jem. Auskunft geben was ich eventuell vergessen habe oder verstellt habe...??? Ich bin Ratlos. Ich freue mich auf schnelle Antworten....

2. #2 reddriver, 14.02.2009
    reddriver

reddriver

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Moin moin,
    möglicherweise haste bei der Fummelei den Schalter nicht korrekt eingebaut.
    Ich vermute mal der komplette Schalter ist in seiner Halterung nicht richtig eingerastet.
    Hatte das bei meinen alten Opel auch mal. Da musste der Lenkstockhebel an der Lenksäule eingerastet werden, hatte ihn nicht richtig reingedrückt, dadurch war nur eine Seite eingerastet. Alles funzte prima, der Schalter war fest, wackelte nicht, nur eben das aut. Ausschalten nach dem Blinken ging nicht. Möglicherweise die gleiche Ursache wie bei dir.

3. SEBMAN

SEBMAN

Fahrzeug:
    Fabia 1.2HTP, 40Kw, Bj.2005, Autogas
    Kilometerstand:
    50000
    Ja danke für die Info.. Hatte heute nochmal alles runter genommen und jetzt funktioniert alles wieder.

4. #4 reddriver, 14.02.2009
    reddriver

reddriver

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Na büddeschön,
    gerne gemacht und freut mich, das es jetzt funzt. :thumbup:

Thema:

Probleme mit dem Lenkstockschalter für die GRA. Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Lenkstockschalter für die GRA. Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Welche typischen Probleme gibt es?

Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...