Probleme mit dem Kühlergrill

Diskutiere Probleme mit dem Kühlergrill im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Am Sonntag beim Autowaschen fiel mir auf ,das von meinem Milotec Grill die Farbe vom Gittereinsatz abblättert und darunter Rost...

  1. #1 Nicocola, 17.06.2003
    Nicocola

    Nicocola Guest

    Hallo Leute

    Am Sonntag beim Autowaschen fiel mir auf ,das von meinem Milotec Grill die Farbe vom Gittereinsatz abblättert und darunter Rost zum Vorschein kommt.Sieht voll scheiße aus. so nun alles mit Bohrmaschiene abgeschliffen und neu lackiert. Sieht wieder aus wie neu.
    So nun meine Frage, hatte von euch auch schon mal jemand solche Probleme oder ist dies ein Einzelfall.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nicocola :doggie:
     
  2. #2 SkodFather, 17.06.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    auch bei meinem "ehemaligen" sportgrill blätterte nach 2 jahren die farbe ab, gerostet hats aber nicht.
    die extreme hitze und einwirkung von spritzwasser und steinschlägen setzen halt jeder lackierung zu, vor allem an so exponierter stelle.
    habs dann abgeschliffen und richtig fett mit schwarzem auspuffspray lackiert, denn das ist weniger hitzeanfällig.
    seitdem gabs keine probleme mehr. aus mangel an fabia kann ichs nun nicht mehr weiterverfolgen :zwinker:
     
  3. #3 Nicocola, 17.06.2003
    Nicocola

    Nicocola Guest

    Ja danke Fabioso nur ist mein Grill erst ein Halbes Jahr alt. naja hab wohl pech gehabt.

    Grüße
    Nicocola:kitty:
     
  4. #4 SkodFather, 17.06.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    hmm, also nach nem halben jahr hätt ich vielleicht mal die meinung des herstellers dazu nachgefragt...
    eventuell hattest du das pech einer "schludrigen" grundierung bei der herstellung...dürfte aber hoffentlich kein massenproblem sein.
    sollte ja einige sportgrill-besitzer geben, die uns dazu noch erfahrungen beisteuern können.
     
Thema:

Probleme mit dem Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung

    Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung: Servus, weis jemand, ob der Kühlergrill, der untere Ansatz der Frontschürze/ Heckschürze, sowie die Türbeplankung vom Sporstline schon verfügbar...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  5. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...