Probleme mit dem Kühlergrill

Diskutiere Probleme mit dem Kühlergrill im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Am Sonntag beim Autowaschen fiel mir auf ,das von meinem Milotec Grill die Farbe vom Gittereinsatz abblättert und darunter Rost...

1. #1 Nicocola, 17.06.2003
    Nicocola

Nicocola Guest

Hallo Leute

Am Sonntag beim Autowaschen fiel mir auf ,das von meinem Milotec Grill die Farbe vom Gittereinsatz abblättert und darunter Rost zum Vorschein kommt.Sieht voll scheiße aus. so nun alles mit Bohrmaschiene abgeschliffen und neu lackiert. Sieht wieder aus wie neu.
    So nun meine Frage, hatte von euch auch schon mal jemand solche Probleme oder ist dies ein Einzelfall.

Mit freundlichen Grüßen

Nicocola :doggie:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 17.06.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    auch bei meinem "ehemaligen" sportgrill blätterte nach 2 jahren die farbe ab, gerostet hats aber nicht.
    die extreme hitze und einwirkung von spritzwasser und steinschlägen setzen halt jeder lackierung zu, vor allem an so exponierter stelle.
    habs dann abgeschliffen und richtig fett mit schwarzem auspuffspray lackiert, denn das ist weniger hitzeanfällig.
    seitdem gabs keine probleme mehr. aus mangel an fabia kann ichs nun nicht mehr weiterverfolgen :zwinker:

4. #3 Nicocola, 17.06.2003
    Nicocola

Nicocola Guest

Ja danke Fabioso nur ist mein Grill erst ein Halbes Jahr alt. naja hab wohl pech gehabt.

Grüße
    Nicocola:kitty:

5. #4 M.Herrmann, 17.06.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hmm, also nach nem halben jahr hätt ich vielleicht mal die meinung des herstellers dazu nachgefragt...
    eventuell hattest du das pech einer "schludrigen" grundierung bei der herstellung...dürfte aber hoffentlich kein massenproblem sein.
    sollte ja einige sportgrill-besitzer geben, die uns dazu noch erfahrungen beisteuern können.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit dem Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Scheinwerferblenden +kühlergrill

Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...
  5. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...