Probleme mit dem Innenraumlicht und der Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Made_in_Essen, 12.07.2010.

  1. #1 Made_in_Essen, 12.07.2010
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem RS :cursing:
    Das Innenraumlicht geht während der Fahrt plötzlich an (vorne und hinten), normalerweise geht es nur bei geöffneter Tür an! Ich bekomme es auch nur aus wenn ich den Schalter auf 0 schiebe....oder warte bis das Licht irgendwann wieder aus geht :thumbdown:
    Leider tritt der Fehler nicht immer auf.....so dass der Händler letztens wohl keinen Fehler aus machen konnte :?: :!: :?: :!:
    Zusätzlich zum Innenraumlicht funktioniert beim Abschließen dann auch mein Signalhorn für die Alarmanlage nicht mehr....dieser prollige Bestätigungston das der Wagen verschlossen ist Aber auch dieser Fehler tritt nicht immer auf sondern nur gekoppelt mit dem Innenraumlicht!
    Kennt jemand von Euch das Problem und weiß eine Lösung???


    Gruß aus Essen


    Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit dem Innenraumlicht und der Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Innenraumlicht und der Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  4. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...