Probleme mit dem Innenraumlicht und der Alarmanlage

Diskutiere Probleme mit dem Innenraumlicht und der Alarmanlage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meinem RS :cursing: Das Innenraumlicht geht während der Fahrt plötzlich an (vorne und hinten),...

1. #1 Made_in_Essen, 12.07.2010
    Made_in_Essen

Made_in_Essen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem RS :cursing:
    Das Innenraumlicht geht während der Fahrt plötzlich an (vorne und hinten), normalerweise geht es nur bei geöffneter Tür an! Ich bekomme es auch nur aus wenn ich den Schalter auf 0 schiebe....oder warte bis das Licht irgendwann wieder aus geht :thumbdown:
    Leider tritt der Fehler nicht immer auf.....so dass der Händler letztens wohl keinen Fehler aus machen konnte :?: :!: :?: :!:
    Zusätzlich zum Innenraumlicht funktioniert beim Abschließen dann auch mein Signalhorn für die Alarmanlage nicht mehr....dieser prollige Bestätigungston das der Wagen verschlossen ist Aber auch dieser Fehler tritt nicht immer auf sondern nur gekoppelt mit dem Innenraumlicht!
    Kennt jemand von Euch das Problem und weiß eine Lösung???

Gruß aus Essen

Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit dem Innenraumlicht und der Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Innenraumlicht und der Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...