Probleme mit dem Innenraumlicht und der Alarmanlage

Diskutiere Probleme mit dem Innenraumlicht und der Alarmanlage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meinem RS :cursing: Das Innenraumlicht geht während der Fahrt plötzlich an (vorne und hinten),...

  1. #1 Made_in_Essen, 12.07.2010
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem RS :cursing:
    Das Innenraumlicht geht während der Fahrt plötzlich an (vorne und hinten), normalerweise geht es nur bei geöffneter Tür an! Ich bekomme es auch nur aus wenn ich den Schalter auf 0 schiebe....oder warte bis das Licht irgendwann wieder aus geht :thumbdown:
    Leider tritt der Fehler nicht immer auf.....so dass der Händler letztens wohl keinen Fehler aus machen konnte :?: :!: :?: :!:
    Zusätzlich zum Innenraumlicht funktioniert beim Abschließen dann auch mein Signalhorn für die Alarmanlage nicht mehr....dieser prollige Bestätigungston das der Wagen verschlossen ist Aber auch dieser Fehler tritt nicht immer auf sondern nur gekoppelt mit dem Innenraumlicht!
    Kennt jemand von Euch das Problem und weiß eine Lösung???


    Gruß aus Essen


    Tobias
     
Thema:

Probleme mit dem Innenraumlicht und der Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Innenraumlicht und der Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...