Probleme mit dem Innenraumlicht und der Alarmanlage

Diskutiere Probleme mit dem Innenraumlicht und der Alarmanlage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meinem RS :cursing: Das Innenraumlicht geht während der Fahrt plötzlich an (vorne und hinten),...

  1. #1 Made_in_Essen, 12.07.2010
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem RS :cursing:
    Das Innenraumlicht geht während der Fahrt plötzlich an (vorne und hinten), normalerweise geht es nur bei geöffneter Tür an! Ich bekomme es auch nur aus wenn ich den Schalter auf 0 schiebe....oder warte bis das Licht irgendwann wieder aus geht :thumbdown:
    Leider tritt der Fehler nicht immer auf.....so dass der Händler letztens wohl keinen Fehler aus machen konnte :?: :!: :?: :!:
    Zusätzlich zum Innenraumlicht funktioniert beim Abschließen dann auch mein Signalhorn für die Alarmanlage nicht mehr....dieser prollige Bestätigungston das der Wagen verschlossen ist Aber auch dieser Fehler tritt nicht immer auf sondern nur gekoppelt mit dem Innenraumlicht!
    Kennt jemand von Euch das Problem und weiß eine Lösung???


    Gruß aus Essen


    Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit dem Innenraumlicht und der Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Innenraumlicht und der Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...