Probleme mit dem Heckscheibenwischer

Diskutiere Probleme mit dem Heckscheibenwischer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Skoda Octavia Combi 1.9tdi bj.06. Mein problem ist das mein Heckscheibenwischer nicht mehr geht. Paar mal ist ab und zu ein Stück...

  1. #1 alex2671, 17.01.2011
    alex2671

    alex2671

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 Tdi PD
    Ich habe einen Skoda Octavia Combi 1.9tdi bj.06. Mein problem ist das mein Heckscheibenwischer nicht mehr geht. Paar mal ist ab und zu ein Stück bewegt aber das wahrs. Ich glaube das der Motor in ordnung ist, dafür irgendwo rost hat und dafür blokiert ist. Wäre super wenn jemand einen Rat hätte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Schau dir mal die Kabeldurchführung vom Dach zu Klappe an, ansonnstne links im Seitenteil hinter der Verkleidung sind 3 große Stecker vom Kabelbaum der Heckklappe , die saufen gern ab und oxidieren vom Wisch Wasch Wasser. Must mit ner Hand mal bei der Rückleuchte rein greifen.

    mfg
     
  4. #3 alex2671, 19.01.2011
    alex2671

    alex2671

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 Tdi PD
    Danke Rudi5 für die rasche Antwort. Da ich erst am Wochenende Zeit habe, muss ich bis Wocheende warten. Weiss jemand, auf was ich achten muss wenn ich die verkleidung von der hinteren heckklappen entfernen will ??? Da ich so zu den Scheibenwischermotor kommen will. mfg an alle in diesen Forum
     
Thema:

Probleme mit dem Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...