Probleme mit dem Heckscheibenwischer

Diskutiere Probleme mit dem Heckscheibenwischer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Skoda Octavia Combi 1.9tdi bj.06. Mein problem ist das mein Heckscheibenwischer nicht mehr geht. Paar mal ist ab und zu ein Stück...

  1. #1 alex2671, 17.01.2011
    alex2671

    alex2671

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 Tdi PD
    Ich habe einen Skoda Octavia Combi 1.9tdi bj.06. Mein problem ist das mein Heckscheibenwischer nicht mehr geht. Paar mal ist ab und zu ein Stück bewegt aber das wahrs. Ich glaube das der Motor in ordnung ist, dafür irgendwo rost hat und dafür blokiert ist. Wäre super wenn jemand einen Rat hätte.
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Schau dir mal die Kabeldurchführung vom Dach zu Klappe an, ansonnstne links im Seitenteil hinter der Verkleidung sind 3 große Stecker vom Kabelbaum der Heckklappe , die saufen gern ab und oxidieren vom Wisch Wasch Wasser. Must mit ner Hand mal bei der Rückleuchte rein greifen.

    mfg
     
  3. #3 alex2671, 19.01.2011
    alex2671

    alex2671

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 Tdi PD
    Danke Rudi5 für die rasche Antwort. Da ich erst am Wochenende Zeit habe, muss ich bis Wocheende warten. Weiss jemand, auf was ich achten muss wenn ich die verkleidung von der hinteren heckklappen entfernen will ??? Da ich so zu den Scheibenwischermotor kommen will. mfg an alle in diesen Forum
     
Thema:

Probleme mit dem Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

    Probleme beim verbinden mit Android Auto: Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...
  5. Probleme mit Skoda Connect

    Probleme mit Skoda Connect: Hallo, ich habe nun seit 4 Tagen nen Octavia Bj. 2017 (facelift) mit Columbus und Skoda Connect. Ich habe mich registriert, angemeldet, aktiviert...