Probleme mit dem Heckscheibenwischer

Diskutiere Probleme mit dem Heckscheibenwischer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Skoda Octavia Combi 1.9tdi bj.06. Mein problem ist das mein Heckscheibenwischer nicht mehr geht. Paar mal ist ab und zu ein Stück...

  1. #1 alex2671, 17.01.2011
    alex2671

    alex2671

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 Tdi PD
    Ich habe einen Skoda Octavia Combi 1.9tdi bj.06. Mein problem ist das mein Heckscheibenwischer nicht mehr geht. Paar mal ist ab und zu ein Stück bewegt aber das wahrs. Ich glaube das der Motor in ordnung ist, dafür irgendwo rost hat und dafür blokiert ist. Wäre super wenn jemand einen Rat hätte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Schau dir mal die Kabeldurchführung vom Dach zu Klappe an, ansonnstne links im Seitenteil hinter der Verkleidung sind 3 große Stecker vom Kabelbaum der Heckklappe , die saufen gern ab und oxidieren vom Wisch Wasch Wasser. Must mit ner Hand mal bei der Rückleuchte rein greifen.

    mfg
     
  4. #3 alex2671, 19.01.2011
    alex2671

    alex2671

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 Tdi PD
    Danke Rudi5 für die rasche Antwort. Da ich erst am Wochenende Zeit habe, muss ich bis Wocheende warten. Weiss jemand, auf was ich achten muss wenn ich die verkleidung von der hinteren heckklappen entfernen will ??? Da ich so zu den Scheibenwischermotor kommen will. mfg an alle in diesen Forum
     
Thema:

Probleme mit dem Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Probleme Getriebe?

    Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...