Probleme mit dem Heckscheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von alex2671, 17.01.2011.

  1. #1 alex2671, 17.01.2011
    alex2671

    alex2671

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 Tdi PD
    Ich habe einen Skoda Octavia Combi 1.9tdi bj.06. Mein problem ist das mein Heckscheibenwischer nicht mehr geht. Paar mal ist ab und zu ein Stück bewegt aber das wahrs. Ich glaube das der Motor in ordnung ist, dafür irgendwo rost hat und dafür blokiert ist. Wäre super wenn jemand einen Rat hätte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Schau dir mal die Kabeldurchführung vom Dach zu Klappe an, ansonnstne links im Seitenteil hinter der Verkleidung sind 3 große Stecker vom Kabelbaum der Heckklappe , die saufen gern ab und oxidieren vom Wisch Wasch Wasser. Must mit ner Hand mal bei der Rückleuchte rein greifen.

    mfg
     
  4. #3 alex2671, 19.01.2011
    alex2671

    alex2671

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 Tdi PD
    Danke Rudi5 für die rasche Antwort. Da ich erst am Wochenende Zeit habe, muss ich bis Wocheende warten. Weiss jemand, auf was ich achten muss wenn ich die verkleidung von der hinteren heckklappen entfernen will ??? Da ich so zu den Scheibenwischermotor kommen will. mfg an alle in diesen Forum
     
Thema:

Probleme mit dem Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  5. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...