Probleme mit dem Fabia II

Diskutiere Probleme mit dem Fabia II im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Fahrer! Meine Frage an euch ist, was ihr schon für Probleme mit eurem Fabia II hattet. Ich habe seit letztem Jahr August einen neuen...

  1. #1 Babee89, 20.06.2008
    Babee89

    Babee89

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda-Fahrer!

    Meine Frage an euch ist, was ihr schon für Probleme mit eurem Fabia II hattet. Ich habe seit letztem Jahr August einen neuen Skoda Fabia II, 16 V, 86 PS.

    Bei meinem sind mittlerweile 2 Probleme aufgetaucht.

    1. Wenn ich ca. 140 km/h fahre, fängt das Auto aus dem nichts an zu ruckeln (einmal ziemlich stark). Außerdem Gaspedal habe ich aber nichts gedrückt. Es ist jetzt das zweite mal das es bei so einer hohen Geschwindigkeit passiert. ?(

    2. Mein CD-Radio zeigt nach Einlegen einer CD entweder "CD-ERROR" oder "NO CD" an. Ich muss dann mehrmals zwischen Radio und CD hin und her schalten, dann funktioniert es irgendwann.

    Hat jemand von euch vll die gleichen Probleme?

    Danke schonmal im voraus ;)
     
  2. #2 Testman, 20.06.2008
    Testman

    Testman

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Kilometerstand:
    99000
    Halloa,

    zur 2ten frage, Also mein CD-Radio "Dance", weisnicht ob du den gelichen hast, geht super. Hast du vllt schlecht gebrannte CD's, wie funktionieren Kratzfrei orginale CD's ?


    MFG
     
  3. #3 stefan br, 20.06.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Was sagt dein Händler denn zu den Problemen?
     
  4. #4 Babee89, 20.06.2008
    Babee89

    Babee89

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe auch das Radio Dance. Werde das mal ausprobieren. Am Anfang hat das mit den gebrannten CDs noch gut geklappt aber vll liegts wirklich dran.

    Dankeschön!!!
     
  5. #5 Babee89, 20.06.2008
    Babee89

    Babee89

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt hab ich noch nicht mit ihm gesprochen. Dachte mir beim ersten mal nichts dabei. Werde aber nächste Woche hinfahren.
     
  6. #6 Felix Blue, 20.06.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    also ich habe auch ein 1,4 16V Benziner mit 86Ps :D

    fahre meist Benzin sparen udn ab und zu Voll gas auf BAB
    udn letztens wo ich vom Ostseetreffen nach hause bin ca. 150km bin ich auf der A20 140km/h durchgännig gefahren ohne Probleme.

    Ich würde auch zum Freundlichen (Händler) fahren und mal nachfragen bzw Fehler aus lesen lassen?
     
Thema: Probleme mit dem Fabia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme fabia II

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Fabia II - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...