Probleme mit dem Fabia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Babee89, 20.06.2008.

1. #1 Babee89, 20.06.2008
    Babee89

Babee89

Hallo Skoda-Fahrer!

Meine Frage an euch ist, was ihr schon für Probleme mit eurem Fabia II hattet. Ich habe seit letztem Jahr August einen neuen Skoda Fabia II, 16 V, 86 PS.

Bei meinem sind mittlerweile 2 Probleme aufgetaucht.

1. Wenn ich ca. 140 km/h fahre, fängt das Auto aus dem nichts an zu ruckeln (einmal ziemlich stark). Außerdem Gaspedal habe ich aber nichts gedrückt. Es ist jetzt das zweite mal das es bei so einer hohen Geschwindigkeit passiert. ?(

2. Mein CD-Radio zeigt nach Einlegen einer CD entweder "CD-ERROR" oder "NO CD" an. Ich muss dann mehrmals zwischen Radio und CD hin und her schalten, dann funktioniert es irgendwann.

Hat jemand von euch vll die gleichen Probleme?

Danke schonmal im voraus ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testman, 20.06.2008
    Testman

Testman

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Kilometerstand:
    99000
    Halloa,

zur 2ten frage, Also mein CD-Radio "Dance", weisnicht ob du den gelichen hast, geht super. Hast du vllt schlecht gebrannte CD's, wie funktionieren Kratzfrei orginale CD's ?

MFG

4. #3 stefan br, 20.06.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Was sagt dein Händler denn zu den Problemen?

5. #4 Babee89, 20.06.2008
    Babee89

Babee89

Ja ich habe auch das Radio Dance. Werde das mal ausprobieren. Am Anfang hat das mit den gebrannten CDs noch gut geklappt aber vll liegts wirklich dran.

Dankeschön!!!

6. #5 Babee89, 20.06.2008
    Babee89

Babee89

Bis jetzt hab ich noch nicht mit ihm gesprochen. Dachte mir beim ersten mal nichts dabei. Werde aber nächste Woche hinfahren.

7. #6 Felix Blue, 20.06.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    also ich habe auch ein 1,4 16V Benziner mit 86Ps :D

fahre meist Benzin sparen udn ab und zu Voll gas auf BAB
    udn letztens wo ich vom Ostseetreffen nach hause bin ca. 150km bin ich auf der A20 140km/h durchgännig gefahren ohne Probleme.

Ich würde auch zum Freundlichen (Händler) fahren und mal nachfragen bzw Fehler aus lesen lassen?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit dem Fabia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme fabia II

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Fabia II - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...